@StefOsi
Danke für die Mühe, diese Informationen habe ich alle, kann auch auf die Familienliste des Johann FRANK zugreifen.
Mir geht es echt um den Eintrag in das Kirchenbuch in Sopron, den ich gerne gesehen und gespeichert hätte.
Theresia NASTL - Sopron
Einklappen
X
-
Hallo, diese Person findet sich scheinbar auch auf geni & myHeritage und dort mit dem Daten:
Theresia Kadiurek (geb. Nastl)
Sammlung:MyHeritage Stammbäume
Seiten-Name:Webseite der Familie FRANK
Seiten-Verwalter:Johann Frank
Geburt: 7. Mai 1835 - Szent Mihály, Sopron - Ödenburg, Mad'arsko, Hungary
Tod: 19. Okt. 1900 - Lednice (Eisgrub)
Eltern: Josefus Nastl, Suzanna Nastl (geb. Reinecker (Ronnecker))
Geschwister: Elisabetha Nastl, Michael Nastl, Barbara Nastl, Anna Nastl, Josephus Nasztl, Ignatius Nastl, Joannes Evangel Nastl, Franciscus Seraph Nastl, Susanna Nastl, Maria Nastl, Katalin Nastl
Ehemann: Mathias Kadiurek
Kinder: Cyrill Kadiurek, Josef Kadiurek, Mathilde KÜgler (geb. Kadiurek), Olympia Melania Marisch (geb. Kadiurek), Anna Junghans (geb. Kadiurek), Katharina Kadiurek, Johann Kadiurek, Franz Kadiurek, Josef Kadiurek, Theresia Kadiurek, Barbara Kadiurek, Mathias Kadiurek
Eine Stammbaum-Ansicht (kann auch als Gast eingesehen werden) auf:
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Theresia NASTL - Sopron
Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1835
Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Sopron
Konfession der gesuchten Person(en): r.k.
Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): FamilySearch
Hallo Gemeinde,
meine UrUr-Großtante wurde *7.5.1835 in Szent Mihály, Sopron geboren. Habe sie in FamilySearch gefunden:
Discover your family history. Explore the world’s largest collection of free family trees, genealogy records and resources.
Mein Problem:
Um auf die Matriken von Sopron zugreifen zu können muß man sich kostenpflichtig registrieren. Ich habe nur diesen 1 Fall in meiner Verwandtschaft und suche daher jemanden in der Cummunity, die/der registriert ist und mit die Geburtsmatrike + URL verschaffen kann.
Darf ich hoffen ?Stichworte: -
-
Einen Kommentar schreiben: