Theresia NASTL - Sopron

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• jahnr
    antwortet
    @StefOsi

Danke für die Mühe, diese Informationen habe ich alle, kann auch auf die Familienliste des Johann FRANK zugreifen.

Mir geht es echt um den Eintrag in das Kirchenbuch in Sopron, den ich gerne gesehen und gespeichert hätte.

Einen Kommentar schreiben:

• StefOsi
    antwortet
    Hallo, diese Person findet sich scheinbar auch auf geni & myHeritage und dort mit dem Daten:

Theresia Kadiurek (geb. Nastl)
    Sammlung:MyHeritage Stammbäume
    Seiten-Name:Webseite der Familie FRANK
    Seiten-Verwalter:Johann Frank

Geburt: 7. Mai 1835 - Szent Mihály, Sopron - Ödenburg, Mad'arsko, Hungary

Tod: 19. Okt. 1900 - Lednice (Eisgrub)

Eltern: Josefus Nastl, Suzanna Nastl (geb. Reinecker (Ronnecker))

Geschwister: Elisabetha Nastl, Michael Nastl, Barbara Nastl, Anna Nastl, Josephus Nasztl, Ignatius Nastl, Joannes Evangel Nastl, Franciscus Seraph Nastl, Susanna Nastl, Maria Nastl, Katalin Nastl

Ehemann: Mathias Kadiurek

Kinder: Cyrill Kadiurek, Josef Kadiurek, Mathilde KÜgler (geb. Kadiurek), Olympia Melania Marisch (geb. Kadiurek), Anna Junghans (geb. Kadiurek), Katharina Kadiurek, Johann Kadiurek, Franz Kadiurek, Josef Kadiurek, Theresia Kadiurek, Barbara Kadiurek, Mathias Kadiurek

Eine Stammbaum-Ansicht (kann auch als Gast eingesehen werden) auf:

Einen Kommentar schreiben:

• jahnr
    hat ein Thema erstellt Theresia NASTL - Sopron.

Theresia NASTL - Sopron

Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1835
    Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Sopron
    Konfession der gesuchten Person(en): r.k.
    Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): FamilySearch

Hallo Gemeinde,

meine UrUr-Großtante wurde *7.5.1835 in Szent Mihály, Sopron geboren. Habe sie in FamilySearch gefunden:
    Discover your family history. Explore the world’s largest collection of free family trees, genealogy records and resources.

Mein Problem:

Um auf die Matriken von Sopron zugreifen zu können muß man sich kostenpflichtig registrieren. Ich habe nur diesen 1 Fall in meiner Verwandtschaft und suche daher jemanden in der Cummunity, die/der registriert ist und mit die Geburtsmatrike + URL verschaffen kann.

Darf ich hoffen ?
Lädt...
X