Sonnenberg/Vysluni Sterbebücher nach 1849 ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • AlfredKa
    Erfahrener Benutzer
    • 16.04.2021
    • 297

    Sonnenberg/Vysluni Sterbebücher nach 1849 ?

    Suche Sterbbücher nach 1849 für Sonnenberg/Vysluni
    http://vademecum.soalitomerice.cz/va...&modeView=LIST - nicht gefunden
    https://genwiki.genealogy.net/Pfarrei_Sonnenberg - auch nicht aufgelistet
    Andere Pfarre zuständig ? verloren ?

    Liebe Böhmen-Experten,

    ich bin auf der Suche nach Sterbeeinträgen nach 1849 aus Sonnenberg im Erzgebirge (Vysluni) - diese sind aber an der üblichen Stelle nicht auffindbar.
    Weiss jemand mehr über den Verbleib der Bücher ? Nicht mehr existent, anderswo zuständig ?
    Weiss jemand andere Quellen aus denen Sterbedaten zwischen 1849 und 1915 ausfindig gemacht werden können?

    Danke im voraus für für eure Hilfe
    lg
    Alfred
  • Zita
    Moderator
    • 08.12.2013
    • 6158

    #2
    Hallo Alfred,

    ich würde bei der Stadtgemeinde Výsluní anfragen, ob die Bücher noch dort aufbewahrt werden oder schon an ein Archiv (welches?) abgegeben wurden.

    Liebe Grüße
    Zita

    Kommentar

    • AlfredKa
      Erfahrener Benutzer
      • 16.04.2021
      • 297

      #3
      Danke Zita,


      ich lasse es noch einige Tage offen - vielleicht kommt noch Info. Dann werde ich mich nach Vysluni wenden - dort sind nur mehr weniger als 400 Einwohner - und hoffen doch noch was rauszubekommen.


      lg


      Alfred

      Kommentar

      Lädt...
      X