Übersetzung von deutsch in polnisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sebastian_83
    Erfahrener Benutzer
    • 16.04.2012
    • 202

    [ungelöst] Übersetzung von deutsch in polnisch

    Hallo zusammen

    Ich habe gerade ein Schreiben verfasst und möchte dieses gerne an eine polnische Adresse verschicken. Es handelt sich um eine Anfrage der Eheschließung. Nun bräuchte ich jemanden, der mir meinen Brief ins polnische sauber und sicher übersetzt. Da ich mich auf den Google-Übersetzer nicht stützen will, brauche ich jemanden der der polnischen Sprache in Wort und Schrift mächtig ist. Falls es die falsche Rubrik ist, kann das Thema gerne verschoben werden. Für Antwort, bitte PN an mich.

    MfG Sebastian
    Familiennamen meiner Ahnenliste: Fink aus Stoben/Benz, Göhrend/Jöhrndt aus Moltzahn, Kajewski aus Groß Butzig, Kloß aus Ossiek, Konn aus Nowograd-Wolynsk, Kostbahn/Kostbahr aus Demmin, Krüger aus Charlottenhof/Persanzig bei Neustettin, Merten aus Nowograd-Wolynsk, Metzlaff aus Stolzenhagen/Stettin und aus Tiegenhof, Kolbe aus Stolzenhagen, Piotrowski aus Lippink, Wollenberg aus Malchin
  • maria1883
    Erfahrener Benutzer
    • 20.08.2009
    • 896

    #2
    Hallo Sebastian,
    Du brauchst Dich nicht herumquälen mit Google usw..
    Schau mal in: Allgemeine Diskussionen - Lese- und Übersetzungshilfe- Wichtige Links zu Fremdsprachen(Vorlagen, Wörterbücher)
    Ich nehme für polnische Formulare immer die von @Dolgapol.
    Viele Grüße
    Waltraud
    Orte und Namen meiner Ahnen:
    Neu Wuhrow: Pophal, Golz, Is(s)berner, Gehrke, Draheim, Zuther, Mittelste(ä)dt, Hensel, Bleck
    Gönne (später Westgönne): Hensel, Bleck, Maronde
    Steinklippe (Belgard/Schievelbein): wie Westgönne
    Neudorf: Märtens, Boeck, Schulz, Mallon, Harmel, Manz
    Pöhlen: Milbradt, Boeck, Dittberner, Kannenberg, Märtens
    bis auf Steinklippe alles Kreis Neustettin

    Kommentar

    • Malgorzata Krolak
      Erfahrener Benutzer
      • 26.08.2012
      • 461

      #3
      Hallo Sebastian,
      du kannst mir das Schreiben senden, ich werde das uebersetzen.
      Gruesse aus Polen,
      Małgorzata

      Kommentar

      Lädt...
      X