Krankheiten deutsch - tschechisch
Hier hat ein Matrikenschreiber ein kleines Kompendium angelegt:
Wichtige Links zu Fremdsprachen (Vorlagen, Wörterbücher ...)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Lateinisch-Böhmisch-Deutsch Wörterbuch 1759
Ein Buch von 1759 für jene, die sich in alten böhmischen und lateinischen Büchern dieser Zeit bewegen:
Vocabularium Trilingue Pro usu Scholarum nunc denuo diligenter & accurate editum
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Vordruck Eheschließung in fränzösischer und deutscher Sprache
unbekannt
Hallo,
hier eine Ausfüllhilfe aus den deutsch/französischen Gebieten Raum Koblenz-Trier. Ich habe diese Vorlage von der Ev Kirche im Rheinland zugesandt bekommen.
Vielleicht kennt sie ja jemand noch nicht.
Grüße
GuntherAngehängte Dateien
-
-
Kleines Latinum für Ahnenforscher, KB-Begriffe und Textauszüge inbegriffen
Hallo, liebe Mitforscher,
vorhin bekam ich über eine Mailingliste einen Link, in dem ihr häufig genutzte lateinische KB-Begriffe und Textauszüge mit Übersetzung ins Deutsche finden könnt und den ich euch nicht vorenthalten möchte.
Wichtig: Der Link scheint nicht über jede Suchmaschine zu funktionieren, bei Google geht es aber einwandfrei.
Viel Freude und Erfolg damit wünscht euch
Franzine123
-
-
Hallo,
hier sind viele genealogische Begriffe vom Ungarischen in das Englische übersetzt.
-
-
Habe zufällige ein Deutsch-Englisch-Genealogie-Wörterbuch entdeckt:
-
-
Zitat von Gaby Beitrag anzeigen
Es liegt mir natürlich fern, jemand sein Lieblingswörterbuch madig zu machen oder sonst irgenwie hineinzureden. Aber dieses "Wörterbuch" genügt kaum elementarsten Ansprüchen. Und die Vorbemerkung der Verfasser
Das Lateinische ist im Grunde genommen der Ursprung für fast alle anderen Sprachen, die mittlerweile die Welt beherrschen.
Ich habe unten auf ein international gebräuchliches und rennomiertes WB hingewiesen (Lewis & Short).
Bitte um Entschuldigung für den Zwischenruf!
Friedrich
-
-
Zitat von Xtine Beitrag anzeigenPons Online
Englisch, Französisch, Italienisch, Polnisch, Spanisch, Griechisch, Portugiesisch, Russisch, Slowenisch, Türkisch und sogar Latein
dieses Wörterbuch (deutsch-polnisch) ist gut, aber nur für aktuelle polnische Sprache, leider ohne Bausätze.
Gruß
Janusz
-
-
Zitat von Xtine Beitrag anzeigen... und sogar Latein
-
-
-
-
Xtine hat ein Thema erstellt [Tipp/Hinweis] Wichtige Links zu Fremdsprachen (Vorlagen, Wörterbücher ...).Wichtige Links zu Fremdsprachen (Vorlagen, Wörterbücher ...)
Vorlagen in Fremdsprachen
Hilfe in Fremdsprachen - Wer kann welche Fremdsprache?
Online Fremdsprachen - Wörterbücher
Pons Online
Englisch, Französisch, Italienisch, Polnisch, Spanisch, Griechisch, Portugiesisch, Russisch, Slowenisch, Türkisch und sogar Latein
Tschechisches Genealogie-Forum genealogie.taby.cz (Leitfaden zur Anmeldung)
Lateinisches Link-Lexikon
Noch ein Latein WörterbuchZuletzt geändert von Xtine; 14.01.2011, 00:09.Stichworte: -
- Wichtig
-