Bilder aus Archion dürfen nur als Original PDF an den Beitrag angehängt werden!Siehe hier!
Die Umstellung gelöst - ungelöst ist nur innerhalb 3 Tagen möglich! Danach bitte den Beitrag einfach melden! ACHTUNG: Manchmal dauert es etwas (bis zu 24 Stunden!), bis die Umstellung sichtbar wird. Hier eine kurze Anleitung zur Umstellung.
Bitte für jedes Dokument ein eigenes Thema eröffnen! Mehrseitige Dokumente bitte auf höchstens 3-5 Bilder pro Thema teilen!
Bitte soviel Lückentext wie möglich vorgeben, damit die Helfer nicht alles abtippen müssen!
Bei frei online-zugänglichen Scans bitte den Link dorthin einstellen!
Mea culpa, das war mein Fehler. Ich hatte mir zwar notiert, dass ich zu dem Namen eine Anfrage gestellt hatte, hatte diese aber beim besten Willen nicht mehr gefunden und auch keine Mailbenachrichtigungen bekommen
Gruß. Sven
Quelle bzw. Art des Textes: Trauungsbuch katholisch
Jahr, aus dem der Text stammt: 1682
Ort/Gegend der Text-Herkunft: Offenhausen, Oberösterreich
Namen um die es sich handeln sollte: Paul Auer und ;artha ???
Liebe Forumsmitglieder,
ich bitte um Untersützung beim Nachnamen der Braut in diesem Eintrag:
Copulatus est Paulus Auer Georgiy Auers auf dem Huebmer- guoth am Eckh et Barbara coniuhis sua legitimus Filius cum Martha Joannis Steigb__gers auf dem Winterlehenguoth am Weinberg et uxoris sua Magdalena legitima Filia Testes Joannes Hindterleithner Wirth zu Willigsberg Meg- genhouver Pfarr Sebastinus Brägl auf Mertlguoth am Eckh
Einen Kommentar schreiben: