Suche nach Howe, Krohn, Schlünz Göllin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • steppu
    Erfahrener Benutzer
    • 11.12.2012
    • 286

Suche nach Howe, Krohn, Schlünz Göllin

Hallo liebe Ahnenforscher, als Laie weiß ich nie so recht, wie ich anfangen soll.
    Ich suche nach den Sterbedaten meiner Urgroßeltern, traue mich nicht mich an ein Standesamt zu wenden, da es wohl teuer sein soll.
    Gibt es eine billigere Möglichkeit?
    Meine Urgroßeltern:

Wilhelm Jakob Johann Joachim Howe
    *30.06.1854 Göllin
    + nach 1939 in Göllin (habe Fotos auf denen die Urgroßeltern noch mit meinem Vater und meinem Onkel beide drauf sind und mein Onkel ist am 03.07.1939 geb. ca 1/2 bis 1 1/2 Jahre alt)

Sophie Caroline Christine Marie Howe geb. Krohn
    *16.03.1866 Göllin
    + später wie der Uropa, da ich noch Karten von meinem Opa habe, auf denen er Grüße nur an die Oma bestellt, leider ist das Datum nicht drauf, weil mein Vati Briefmarken sammelte und diese abgelöst hat. Leider

Wo kann man diese Daten finden.
    Vielleicht weiß ja auch jemand wieviel so eine Nachfrage wirklich kostet.

Würde mir auch gerne eine unbeglaubigte Ablichtung der Heiratsurkunde meiner Großeltern machen lassen wahrscheinlich oo 14.11.1930.
    Kennt sich jemand mit den Preisen aus?

Würde auch gerne wissen, ob ich den richtigen Ururopa gefunden habe, denn bei der VZ 1819 in Göllin ist ein anderes Geb. datum angegeben, was ja nichts heißen muß.
    Dort ist ein Carl *04.12.1815 angegeben,
    denke aber, das meiner Carl Jacob Friedrich Howe*27.12.1814 Göllin +05.06.1904 ist.
    Vielleicht sind sie identisch, sonst wäre doch irgenwo der zweite bei der Volkszählung 1819 in Göllin oder so zu finden.
    Habe die Angaben von ancestry,( wo ich mich zur Zeit kostenpflichtig angemeldet habe) und soweit möglich VZ und Kirchenbücher der vorhandenen Jahre durchstöbere.

Danke für alle Hilfe, die mich irgendwie voran bringt.
    MfG Steppu
Lädt...
X