Finden Sie Archivforschung kompliziert? Schauen Sie mal mein Erklärvideo zur Archivforschung an!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • indievanlieshout
    Benutzer
    • 30.08.2014
    • 36

Finden Sie Archivforschung kompliziert? Schauen Sie mal mein Erklärvideo zur Archivforschung an!

Hallo zusammen,

es war mir aufgefallen, dass es noch keine Erklärvideos zur Archivforschung in Deutschland gibt, nur Videos zur Ahnenforschung in Deutschland. Deswegen habe ich selbst ein Erklärvideo zur Archivforschung in Deutschland erstellt. Das Ziel dieses Erklärvideos, ist Ihnen eine solide Grundlage zu bieten, womit Sie selbstständig mit Archivforschung in Deutschland anfangen können.

Manches von dem, was ich erzähle, ist vielleicht etwas trocken, aber wenn man den Dreh erst einmal raus hat, wird man bei der weiteren Recherche viel Freude daran haben. Zudem ist dieses Erklärvideo trotz seines familiengeschichtlichen Schwerpunkts auch für Heimatforscher, Studierende und andere Interessierte geeignet.

Ich hoffe, dieses Erklärvideo hilft Ihnen (ein bisschen) weiter. Herzliche Grüße aus den Niederlanden!

Das Erklärvideo findet man hier:

Lädt...
X