Suche Nachkomme von H.KOTH, geboren 1923

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Caly
    Benutzer
    • 10.11.2024
    • 5

Suche Nachkomme von H.KOTH, geboren 1923

Hallo, ich habe mit der Genealogie begonnen und herausgefunden, dass mein Großvater zum ersten Mal in Deutschland verheiratet war. Es war am 7. Juli 1945 in Rodheim (Biebertal). Der Name seiner Frau war Helene KOTH, geboren 1923. Sie ließen sich 1950 scheiden. Ich würde gerne weitere Informationen finden (ich habe eine Kopie der französischen Transkription der Heiratsurkunde). Vielleicht hatten sie Kinder? Mein Großvater ist gestorben. Ich kann ihn nicht um alle seine Informationen bitten, aber meine Familie und ich sind über diese Nachricht sehr besorgt.
    Vielen Dank für Ihre Hilfe.
    Alle Informationen sind bitte gut

Caly

Bonjour, J'ai commencé la généalogie et découvert que mon grand père a été marié une première fois, en Allemagne . C'était a Rodheim (Biebertal), le 07 juillet 1945 . Son épouse s'appelait Helene KOTH née en 1923. Ils ont divorcé en 1950. J'aimerai trouvé plus d'information( j'ai la copie de la transcription française de l'acte de mariage). Peut être ont ils eu des enfants ? Mon grand père est décédé, je ne peux pas lui demander toutes ses informations mais ma famille et moi sommes très interpellés par cette nouvelle.
    Merci pour votre aide.
    Toutes informations est bonne s'il vous plait​
    Caly
    Entschuldigung, ich verwende Google Translate. Ich bin Franzose, ich spreche kein Deutsch, aber ich brauche Ihre Hilfe.
    Sorry, I use google translate.I'm French, i don't speak German but i need your help.
  • Caly
    Benutzer
    • 10.11.2024
    • 5

Guten Morgen,
    Einige Dokumente über die Eltern der ersten Frau meines Großvaters, falls das dabei hilft, neue Informationen zu finden. DANKE
    Du hast keine Berechtigung, diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 3 Bilder.
    Entschuldigung, ich verwende Google Translate. Ich bin Franzose, ich spreche kein Deutsch, aber ich brauche Ihre Hilfe.
    Sorry, I use google translate.I'm French, i don't speak German but i need your help.

Kommentar

• Balthasar70
      Erfahrener Benutzer
      • 20.08.2008
      • 2826

Hallo Caly,

bei ancestry.de https://www.ancestry.de/family-tree/...04862076/facts
      gibt es einen Stammbaum zur Familie KOTH-VELTE, in der Schwestern der Helene KOTH enthalten sind. Vielleicht lohnt es sich, den Inhaber des Baumes zu kontaktieren.
      Gruß Balthasar70

Kommentar

• hhb55
        Erfahrener Benutzer
        • 07.04.2014
        • 1741

Bonjour Caly!

Auf Geneanet gibt es zumindest einen Stammbaum zur Familie! Hier ist auch eine kostenlose Anmeldung möglich und ebenfalls eine Kontaktaufnahme denkbar!

Grüße

Sur Geneanet, il y a au moins un arbre généalogique pour la famille ! Ici, une inscription gratuite est également possible et une prise de contact est également envisageable !

Salutations IMG_0146.jpg

Hans-Hermann

Kommentar

• Caly
          Benutzer
          • 10.11.2024
          • 5

Vielen Dank euch beiden

Kommentar

• Caly
            Benutzer
            • 10.11.2024
            • 5

Hallo, frohes neues Jahr!
            Ich habe neue Informationen über meine deutsche Familie. Ich erhielt ein Dokument mit der deutschen Heiratsurkunde meines Großvaters sowie dem Namen eines aus dieser Ehe stammenden Kindes. Könnten Sie mir bitte helfen, es zu finden?
            Du hast keine Berechtigung, diese Galerie anzusehen.
            Diese Galerie hat 5 Bilder.

Kommentar

• Horst von Linie 1
              Erfahrener Benutzer
              • 12.09.2017
              • 21957

"Es" ist das Kind:
              https://www.spd-biebertal.de/personen/rainer-bodson/
              Er steht
              überdies im Telefonbuch. Also einfach mal anrufen.
              Zuletzt geändert von Horst von Linie 1; 03.01.2025, 08:38.
              Falls im Eifer des Gefechts die Anrede mal wieder vergessen gegangen sein sollte, wird sie hiermit mit dem Ausdruck allergrößten Bedauerns in folgender Art und Weise nachgeholt:
              Guten Morgen/Mittag/Tag/Abend. Grüß Gott! Servus.
              Gude. Tach. Juten Tach. Hi. Hallo.

Und zum Schluss:
              Freundliche Grüße.

Kommentar

• Caly
                Benutzer
                • 10.11.2024
                • 5

Vielen Dank !

Kommentar

Lädt...
                X