Hallo, ich habe mit der Genealogie begonnen und herausgefunden, dass mein Großvater zum ersten Mal in Deutschland verheiratet war. Es war am 7. Juli 1945 in Rodheim (Biebertal). Der Name seiner Frau war Helene KOTH, geboren 1923. Sie ließen sich 1950 scheiden. Ich würde gerne weitere Informationen finden (ich habe eine Kopie der französischen Transkription der Heiratsurkunde). Vielleicht hatten sie Kinder? Mein Großvater ist gestorben. Ich kann ihn nicht um alle seine Informationen bitten, aber meine Familie und ich sind über diese Nachricht sehr besorgt.
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Alle Informationen sind bitte gut
Caly
Bonjour, J'ai commencé la généalogie et découvert que mon grand père a été marié une première fois, en Allemagne . C'était a Rodheim (Biebertal), le 07 juillet 1945 . Son épouse s'appelait Helene KOTH née en 1923. Ils ont divorcé en 1950. J'aimerai trouvé plus d'information( j'ai la copie de la transcription française de l'acte de mariage). Peut être ont ils eu des enfants ? Mon grand père est décédé, je ne peux pas lui demander toutes ses informations mais ma famille et moi sommes très interpellés par cette nouvelle.
Merci pour votre aide.
Toutes informations est bonne s'il vous plait
Caly
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Alle Informationen sind bitte gut
Caly
Bonjour, J'ai commencé la généalogie et découvert que mon grand père a été marié une première fois, en Allemagne . C'était a Rodheim (Biebertal), le 07 juillet 1945 . Son épouse s'appelait Helene KOTH née en 1923. Ils ont divorcé en 1950. J'aimerai trouvé plus d'information( j'ai la copie de la transcription française de l'acte de mariage). Peut être ont ils eu des enfants ? Mon grand père est décédé, je ne peux pas lui demander toutes ses informations mais ma famille et moi sommes très interpellés par cette nouvelle.
Merci pour votre aide.
Toutes informations est bonne s'il vous plait
Caly
Kommentar