Stayfriends?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • XodoX
    Erfahrener Benutzer
    • 03.07.2022
    • 205

    Stayfriends?

    Hallo,


    ich wollte mal wissen, ob jemand Ahnung von Stayfriends hat? Die gesuchte Person kann ich nirgendwo finden, außer auf stayfriends. Habe mich daher dann da angemeldet und der Person eine nachricht geschrieben. Dann natürlich gemerkt, dass niemand irgendwas lesen kann, wenn man da nichts bezahlt.
    Jetzt habe ich aber gesehen, dass unter der Nachricht (siehe Anhang) plötzlich steht "versucht zu lesen". Also anscheinend (?) die andere Person es gemerkt hat, dass eine Nachricht kam, sich angemeldet hat und es nicht lesen kann. Weiß jemand, ob das so stimmt? Ich vermute, dass das auch Beschiss sein könnte, um so die Leute zum Bezahlen zu animieren, wenn sie denken, die andere Person hat sich angemeldet und kann es nur nicht lesen. Wenn die Person natürlich da schon Jahre nicht mehr drin war und nichts merkt, dann lohnt sich das Bezahlen natürlich nicht... Ich bin mir da jetzt nicht sicher, was das bedeutet. 18 Euro zu zahlen, um dann nur rauszufinden, dass diese Meldung Blödsinn ist und die Person gar nicht drin war, will ich natürlich nicht.
    Angehängte Dateien
  • Pat10
    Erfahrener Benutzer
    • 07.08.2015
    • 2011

    #2
    Hallo,


    so richtig kenne ich mich da auch nicht aus aber ich glaube, dein Gegenüber sollte zahlendes Mitglied (goldene Krone) sein. um deine Nachricht lesen zu können.



    VG
    Pat

    Kommentar

    • XodoX
      Erfahrener Benutzer
      • 03.07.2022
      • 205

      #3
      Ja, sieht so aus, stimmt. Das "versucht zu lesen" impliziert ja, dass die Person die Nachricht bemerkt hat, sich angemeldet hat und dann ins Postfach ist und es nur nicht sehen konnte. Dann würde sich es vielleicht lohnen, zu bezahlen. Wenn diese Bemerkung aber nur Beschiss ist, um die Leute zum Zahlen zu bewegen und die Person gar nicht mehr drin war, dann lohnt sich das natürlich nicht.

      Kommentar

      • Lorry Bee
        Benutzer
        • 16.10.2021
        • 99

        #4
        Hallo,


        ich denke nicht, dass Stayfriends betrügt, die wollen aber natürlich dazu animieren, dass man zahlendes Mitglied wird. Wenn der Empfänger der Nachricht zahlendes Mitglied ist, kann er die Nachricht auch von Nichtzahlern lesen. Ob es andersrum auch funktioniert, weiß ich nicht mehr. Und wenn da steht, dass das Gegenüber versucht, die Nachricht zu lesen, dann ist das tatsächlich so.
        VG Lorry


        z. Zt. auf der Pirsch nach Goeldel/Göldel in Hessen: Nieder-Wildungen, Alt Wildungen, Affoldern, Landau.
        Und Sieper in Hagen.

        Kommentar

        • Dagmar Karina
          Erfahrener Benutzer
          • 02.04.2021
          • 130

          #5
          StayFriends betrügt nicht, aber die müssen ja auch von etwas leben. Und als zahlendes Goldmitglied kann man eben alles lesen und auch Fotos sehen und so. Ich als nicht zahlendes Mitglied kann eben nicht alle Nachrichten lesen.

          Da kommst du so nicht weiter. Und wenn ich einem ebenfalls nicht zahlenden Mitglied eine Nachricht schicke, kann die nicht gelesen werden.

          Kommentar

          • XodoX
            Erfahrener Benutzer
            • 03.07.2022
            • 205

            #6
            Hallo, ich wollte nochmal fragen: Hat jemand zufällig eine Mitgliedschaft bei Stayfriends?

            Kommentar

            • Pat10
              Erfahrener Benutzer
              • 07.08.2015
              • 2011

              #7
              Hallo,


              ja, habe ich zur Zeit. Alles weitere per PN.


              VG
              Pat

              Kommentar

              Lädt...
              X