Datierung Foto Jahrhundertwende Feuerwehr Österreich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sigrun78
    Erfahrener Benutzer
    • 12.03.2021
    • 273

Ob man Paul vielleicht einfach vergessen hat einzutragen? Sowas ist doch bestimmt auch möglich. Ansonsten weiß ich nicht mehr, wo ich noch gucken soll. Seine 3 Kinder waren damals alle noch recht jung und unverheiratet, vermutlich haben sie dann noch zuhause gelebt??? Die Enkelkinder wurden zum teil in Klosterneuburg geboren, aber auch da findet sich nichts. Ich hab ja zum Glück sein Sterbedatum auch ohne Eintrag, aber interessieren würde mich das schon, warum man nix findet. Ich werd bei Gelegenheit mal ne mail an die Protestanten schreiben
    Viele Grüße, Sigrun78

Suche in Thüringen
    - Stoll/Lorenz/Liebetrau/Lux aus den Dörfern Weingarten, Friedrichswerth, Sonneborn usw In Thüringen
    -Eisentraut/Liebe/Remdt/Mey aus Region um Manebach, Lütsche usw im Ilm-Kreis

Suche in Hessen
    - Seim aus der Gegend um Wermertshausen

Kommentar

• sternap
      Erfahrener Benutzer
      • 25.04.2011
      • 4070

vielleicht am kogel.
      freundliche grüße
      sternap
      ich schreibe weder aus missachtung noch aus mutwillen klein, sondern aus triftigem mangel.
      wer weitere rechtfertigung fordert, kann mich anschreiben. auf der duellwiese erscheine ich jedoch nicht.

Kommentar

• Horst von Linie 1
        Erfahrener Benutzer
        • 12.09.2017
        • 20612

Sohn Paul war tauglich.
        Falls im Eifer des Gefechts die Anrede mal wieder vergessen gegangen sein sollte, wird sie hiermit mit dem Ausdruck allergrößten Bedauerns in folgender Art und Weise nachgeholt:
        Guten Morgen/Mittag/Tag/Abend. Grüß Gott! Servus.
        Gude. Tach. Juten Tach. Hi. Hallo.

Und zum Schluss:
        Freundliche Grüße.

Kommentar

• sternap
          Erfahrener Benutzer
          • 25.04.2011
          • 4070

die irdische hülle wurde m trauerhaus zu sieghartskirchen eingesegnet..
          leichenzug vorbei am schlosspark und ehemaligen wohnhaus, dem schloss, begraben in rappoltenkirchen.
          pastor stöckl aus st. pölten sprach...

freundliche grüße
          sternap
          ich schreibe weder aus missachtung noch aus mutwillen klein, sondern aus triftigem mangel.
          wer weitere rechtfertigung fordert, kann mich anschreiben. auf der duellwiese erscheine ich jedoch nicht.

Kommentar

Lädt...
          X