Fröschl Nachkommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Klara_00
    Erfahrener Benutzer
    • 18.02.2018
    • 144

    Fröschl Nachkommen

    Hallo,

    Ich würde Bitte einen Rat brauchen von Euch.

    Da meine Urgroßmutter bei der Geburt ihres vierten Kindes starb im Jahre 1930 und wir eigentlich nichts von ihr wissen, geschweige denn ein Foto von ihr haben, möchte ich ihre Linie etwas nachgehen, umso auch an Infos zu kommen.

    Da ich jetzt weiß, dass sie drei Geschwister hatte und ich von zweien den Sterbeort kenne, möchte ich in diese Richtung jetzt forschen. Leider stehe ich an.

    Ich weiß dass eine Schwester, Franziska Fröschl 1909 - 1982 einen Josef Lenz geheiratet hat und in Villach verstorben ist. Der Bruder hieß Raimund Fröschl 1903 - 1973 (Danke liebe Ingrid für die Hilfe), ist auch in Villach verstorben.

    Ich habe vor 2 Monaten beim Gerichtsbezirk in Villach um Infos aus der Verlassenschaftsakte der Franziska Lenz gebeten, leider bekomme ich dort nur die Auskunft, dass sie einen außerehelichen Sohn Namens Helmut Fröschl hat/hatte und dieser in Kanada wohnt.

    Beim Friedhof in Villach habe ich angerufen ob es ein Grab von Fröschl bzw. Lenz gibt, leider auch keines vorhanden.

    Wie kann ich jetzt vorgehen um Nachkommen zu finden.

    Beim Standesamt läuft eine schriftliche Anfrage, aber wahrscheinlich werde ich auch dort keine Infos bekommen.

    Bin leider komplett ratlos.

    Bitte um Hilfe.

    Vielen lieben Dank

    Liebe Grüße
    Zuletzt geändert von Klara_00; 28.09.2018, 17:16. Grund: Korrektur
Lädt...
X