viele Fragen ==> Preußen Vorfahren ==> Ewinger aus Ernsthausen ==> Bartl Lazarfeld

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • uggeles
    Neuer Benutzer
    • 07.03.2016
    • 4

    viele Fragen ==> Preußen Vorfahren ==> Ewinger aus Ernsthausen ==> Bartl Lazarfeld

    Hallo ihr lieben
    ich bin neu hier und hab schon viel gelesen, leider nicht das nach dem ich gesucht habe.
    ich bin seit kurzem auf der Suche nach Vorfahren. Bin auch schon sehr erfolgreich gewesen (dank der vielen einträge im Internet). Aber an ein paar Sachen beiße ich mir doch die Zähne aus.

    1. Frage an der ich scheitere.
    Mein Vorfahre kommt aus Preußen. Die Familie Bartl. Ich hab alle Daten meiner Ur Großväter bis auf den der urspünglich aus Preußen kam.
    ==> meine Frage: kann mir irgendjemand helfen wie ich da weiter komme? im Familienbuch Gottlob ist der letzte Eintrag der das sie aus Preußen kamen. Allerdings war Preußen doch recht groß zu jender Zeit um 1720-1740

    2. Frage
    ==> die Familie meiner Oma kommt aus Ernsthausen. Wo bekomme ich weitere Daten her. Das Ortsfamilienbuch ist im entstehen, dort hab ich auch schon Kontakt aufgenommen, leider ohne den gewünschten Erfolg
Lädt...
X