Wäscher, Rohmert, Herick, Dersen, Schote, Pauer etc. - aus Arolsen, Gladbeck, Ahaus, Stein (Breslau)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • David050890
    Benutzer
    • 05.03.2012
    • 32

    Wäscher, Rohmert, Herick, Dersen, Schote, Pauer etc. - aus Arolsen, Gladbeck, Ahaus, Stein (Breslau)

    Hallo Zusammen,
    Ich bin erst neu in Ahnenforschung und daher noch auf großer Hilfe angewiesen.

    Daher suche ich noch eher die Vorfahren meiner direkten Verwandten. Das heißt Ur-Urgroßeltern. Bin bis ca. 1830-40 gekommen und hoffe natürlich über dieses Forum in meiner Suche weiter zu kommen.

    Ich bin u.a. auf der Suche nach den Familiennamen Wäscher + Schade, Wäscher + Holtermann (Umkreis Ahaus), Schmitz + Dropmann (Bad Bendorf, Bottrop) Dropmann + Bölling (Bottrop, Essen)
    Rohmert, Caspari (Gladbeck) Zielke (Adlig Kaliska), Hermanski (Gladbeck, Allenstein)
    Herick, Dersen, Benkhoff, Grasshoff (Ahaus), Hermelink (Elsen,NL)
    Pauer, Demelt (Stein, Kreis Breslau, Wättrisch, Rudelsdorf, Schlesien), Schote, Pilz, Wielsch, Walter, Klose (Stein, Kr. Breslau)

    Über Hilfe würde ich mich sehr freuen. Kann auch über die einzellnen Namen weitere Daten geben.

    Grüße David
  • sucher59
    Erfahrener Benutzer
    • 17.09.2011
    • 1248

    #2
    Hallo David

    Herzlich willkommen in unserer großen "Familie" der Ahnensucher !

    Wenn du dich etwas umgesehen hast, wirst du verschiedene Unterforen finden. Dort kannst du alle Fragen und sehr wichtig alle Informationen für die Helferlein reinstellen.

    Ich wünsche dir viel Glück und viel Spaß bei deiner Suche!


    LG sucher59

    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig,bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)

    Twitter: https://twitter.com/Genealogiehilfe
    private HP: www.Genealogiehilfe.de kostenlos und unverbindlich
    private HP: www.Ahnenforschung-Zabel.de

    Meine Suche:
    - FN Zabel (Recklinghausen / NRW, Belgard / Pommern, Czerny Les / Wolhynien)
    - FN Molter (Essen / NRW, Recklinghausen / NRW)

    Kommentar

    Lädt...
    X