Zwickau und Böhmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DieCainsdorfer
    Erfahrener Benutzer
    • 07.12.2011
    • 159

    Zwickau und Böhmen

    Hallo miteinander,

    mein Name ist Katrin und ich wurde noch im letzten Jahr mit dem "Ahnen-Virus" infiziert

    Trotz meines Anfängerstatusses bin ich schon durchaus ein Stückchen vorwärts oder besser rückwärts gekommen und das wohl dank vieler kleiner unsichtbarer Helfer, die u. a. ganze Kirchenbücher ins Netz stellen.

    Mein derzeitiges Hauptaugenmerk liegt in Höflitz (heute Jedlka) im Kreis Tetschen (Sudetenland) und in Zwickau. Familiennamen sind Böhm, Fritzsch, Apel, Beyer (vorerst zumindest).

    Ich freu mich hier zu sein.

    Katrin
    Ich ahne Familien Böhm, Fritzsch aus Höflitz, Bürgstein und Zautig, Röllich aus Blottendorf sowie Apel, Beyer, Becher aus Zwickau, Cainsdorf und Werdau
  • Silke Schieske
    Erfahrener Benutzer
    • 02.11.2009
    • 4408

    #2
    Hallo Katrin,

    Herzlich Willkommen hier bei uns und schön das du den Weg hierher gefunden hast. Uns hat hier alle das Virus gepackt, es ist unheilbar.
    Hier wird dir gern geholfen.

    Viel Spaß und Erfolg
    Silke

    Suche in Schlesien, Elbing, Pommern, Ostbrandenburg, Sachsen Anhalt
    Vieback+Cousin, Lieder+Heymann, Schieske+Haß, Mettke+Fischer, Coßmann+Köhn+Düsterhöft

    Für die Provinz Posen dringend alles zu FN Rentz gesucht



    Wir haben alle was gemeinsam.
    Wir sind hier alle auf der Suche, können nicht hellsehen und müssen zwischendurch auch mal Essen und Schlafen.
    Wir haben alle was gemeinsam.
    Wir sind hier alle auf der Suche, können nicht hellsehen und müssen zwischendurch auch mal Essen und Schlafen.

    Kommentar

    Lädt...
    X