Vorstellung Foethke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Meini
    Benutzer
    • 09.04.2024
    • 10

    Vorstellung Foethke

    Hallo,

    nachdem ich schon einige Zeit mitgelesen habe, möchte ich mich auch vorstellen.

    Ich forsche jetzt seit einiger Zeit und die Familienzweige, die ich bearbeite sind tatsächlich weit verstreut.

    Ich habe meine Familie in 16 Familienlinien unterteilt. Davon sind 4 aus Ostpreußen, andere Familienlinien sind aus Nordhessen und Franken. Wieder andere sind aus Mexiko/Spanien und Mittelamerika. Es ist also herausfordernd, aber es macht großen Spaß.

    Derzeit suche insbesondere nach allen Informationen zu der Familie Foethke aus Prappeln/Godrienen (Ostpreußen), Kirchenspiel Haffstrom. Sehr gerne würde ich mich mit anderen austauschen, die vielleicht in dieser Richtung forschen und die vorhandenen Informationen teilen. Auch ein Kontakt mit anderen "Foethkes" woher auch immer, wäre toll.

    Viele Grüße,
    Meini
  • Wolfg. G. Fischer
    Erfahrener Benutzer
    • 18.06.2007
    • 4940

    #2
    Hallo Meini,

    willkommen im Forum. - Bei mir stammt der überwiegende Teil der Vorfahren aus Nordhessen, der Rest aus Franken und Thüringen.

    Mit besten Grüßen
    Wolfgang

    Kommentar

    Lädt...
    X