Mein Name ist Carmen Schmidt, geb. Windmüller, mein Vater Heinz Windmüller kam nach dem 2. Weltkrieg aus Pommern nach Mittelhessen, wo er mit seiner Frau und uns beiden Kindern, bis zu seinem Tod am 17.5.1985 lebte. Er starb früh und es war ihm immer schwer von der Heimat zu sprechen, aus diesem Grund liegen mir sehr wenig Informationen zu der Herkunftsfamilie meines Vaters vor.
Meine Großmutter Frau Martha Muschikowski, geborene Windmüller, geb. 25.3.1890, Pensau, Kreis Thorn Westpreußen. Sie lebte bis 1946/47 in Pommern, Bärwalde, Neustettin.
Als Nachkriegsanschrift wurde mir Gräberkathe, Gem. Bargfeld-Stegen, Kreis Stormarn angegeben.
Nun meine Frage an Sie, haben Sie Informationen über meine Oma Frau Martha Muschikowski für mich?
Freue mich über jeden Hinweis.
Meine Großmutter Frau Martha Muschikowski, geborene Windmüller, geb. 25.3.1890, Pensau, Kreis Thorn Westpreußen. Sie lebte bis 1946/47 in Pommern, Bärwalde, Neustettin.
Als Nachkriegsanschrift wurde mir Gräberkathe, Gem. Bargfeld-Stegen, Kreis Stormarn angegeben.
Nun meine Frage an Sie, haben Sie Informationen über meine Oma Frau Martha Muschikowski für mich?
Freue mich über jeden Hinweis.
Kommentar