Darf ich mich auch vorstellen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tom_47
    Neuer Benutzer
    • 31.12.2017
    • 1

Darf ich mich auch vorstellen?

Vielen Dank für die Aufnahme.

Ich heiße Thomas Paine und ich wohne in den USA. Ich mache Ahnenforschung auf meiner mütterlicherseits Familie von Groß Silber, Kreis Saatzig, Hinterpommern.

Meine Urgroßeltern waren August Ladwig (geb. 22. 01. 1853) und Wilhelmina Krüger (geb. August 1854).

Sie reisten im Jahre 1885 nach den Vereinigten Staaten mit ihren Töchtern Auguste (geb. Juli 1877), Bertha (geb. November 1878), Anna (geb. September 1880), Emilie (geb. 25. 08. 1882) und Hedwig (geb. 25. 08. 1884).

Nach dem Deutsch-Französischer Krieg war meinen Urgroßvater mit dem Heere in Elsaß-Lothringen stationiert. Er hatte noch einen Bruder in Deutschland, aber sein Name ist unbekannt.

Meine Urgroßmutter und Ururgroßmutter arbeiteten in der Küche eines Landgutes, vielleicht des Landgutes Franz Büttner in Groß Silber. In 1931 hatte noch meine Urgroßmutter eine Schwester in Deutschland und einen Bruder, Hermann Krüger, und seine Frau Auguste in den Vereinigten Staaten. Seit 1945 haben wir kein Wort von unseren deutschen Verwandten bekommen.

Ich habe Fotos von dieser Familie, das ich willens zu teilen bin, wenn jemand Interesse dazu hat.

Ich suche auf Heiratsregister, Geburtsregister, usw. für einige oder allen diesen Personen. Auch für lebendige Verwandten.

Wenn Sie mir helfen können, bitte schreiben Sie mir an.

Danke im Voraus und Liebe Grüße.

Tom
    Zuletzt geändert von Tom_47; 01.01.2018, 07:06.
Lädt...
X