Hallo Ahnenforscher,
Ich bin auf der Suche nach einen ,,verschütt,, gegangenen Familienstamm namens Weidemann aus Wildenhagen, heute Lubin.
Was ich weiß ist folgendes:
Stand 26.11.2016
Eltern:
3.) Quelle: Standesamt Bottschow, Krs. Weststernberg, *Reg.Nr. 37/1886
Mutter: DÖRFERT*, Wilhelmine, evangelisch
Vater: WEIDEMANN*, Ferdinand* August, Eigenthümer, evangelisch
Kind 1 : WEIDEMANN*, Gustav Otto Paul, 30.11.1886, 16:00, ehelich, in Wildenhagen
Geburtsanzeige durch den Vater, Ferdinand WEIDEMANN, Eigenthümer aus Wildenhagen
Kind 2: Weidemann Bertha verh. Klemke 10.09.1875 ehelich, in Wildenhagen Bottchow Nr.24 1875 (Ausfertigung 02/1942)
Unser Stamm ging mit der Klemkelinie weiter. Ich wüßte nun gerne mehr über den Stamm Weidemann, von dem uns einzig der Name Bertha Auguste Weidemann verh. Klemke geblieben ist.
Weiß hier jemand hier mehr?
Vielen Dank fürs Interresse und für jegliche Info.
Ole
Ich bin auf der Suche nach einen ,,verschütt,, gegangenen Familienstamm namens Weidemann aus Wildenhagen, heute Lubin.
Was ich weiß ist folgendes:
Stand 26.11.2016
Eltern:
3.) Quelle: Standesamt Bottschow, Krs. Weststernberg, *Reg.Nr. 37/1886
Mutter: DÖRFERT*, Wilhelmine, evangelisch
Vater: WEIDEMANN*, Ferdinand* August, Eigenthümer, evangelisch
Kind 1 : WEIDEMANN*, Gustav Otto Paul, 30.11.1886, 16:00, ehelich, in Wildenhagen
Geburtsanzeige durch den Vater, Ferdinand WEIDEMANN, Eigenthümer aus Wildenhagen
Kind 2: Weidemann Bertha verh. Klemke 10.09.1875 ehelich, in Wildenhagen Bottchow Nr.24 1875 (Ausfertigung 02/1942)
Unser Stamm ging mit der Klemkelinie weiter. Ich wüßte nun gerne mehr über den Stamm Weidemann, von dem uns einzig der Name Bertha Auguste Weidemann verh. Klemke geblieben ist.
Weiß hier jemand hier mehr?
Vielen Dank fürs Interresse und für jegliche Info.
Ole