Was habt Ihr heute unternommen in Sachen Ahnenforschung?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Andrea1984
    Erfahrener Benutzer
    • 29.03.2017
    • 2586

Einen Sterbeeintag gesucht und gefunden.
    Mehr dazu in "Einfach mal schreien oder so....".

Ich suche und buddle dann mal weiter.

Herzliche Grüße

Andrea
    Mühsam nährt sich das Eichhörnchen. Aufgeben tut man einen Brief.
    Wenn man lange genug Ahnenforschung macht, bekommt man zu dem Ahnenschwund und den Toten Punkten eine Generationsverschiebung gratis dazu.

Kommentar

• Sbriglione
      Erfahrener Benutzer
      • 16.10.2004
      • 1242

Ich habe mich heute mal wieder mit den frühen Familien BRANDES in Pabstorf beschäftigt, bei denen leider doch einige Zuordnungen nicht so ganz sicher sind (in diversen Fällen liegt das OFB Pabstorf erkennbar falsch).

Bedauerlicherweise immer noch eine derjenigen Familien, bei denen ich auch noch nach Jahren auf etwas mehr Sicherheit bezüglich der einen oder anderen Zugehörigkeit hoffe...
      Zuletzt geändert von Sbriglione; 17.07.2024, 17:19.
      Suche und biete Vorfahren in folgenden Regionen:
      - rund um den Harz
      - im Thüringer Wald
      - im südlichen Sachsen-Anhalt
      - in Ostwestfalen
      - in der Main-Spessart-Region
      - im Württembergischen Amt Balingen
      - auf Sizilien
      - Vorfahren der Familie (v.) Zenge aus Thüringen (u.a. in Bremen, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen und NRW)
      - Vorfahren der Familie v. Sandow aus dem Ruppinischen

Kommentar

• fajo
        Erfahrener Benutzer
        • 08.10.2018
        • 2437

Da heute Porta fontium wieder stabil funktionierte habe ich natürlich runtergeladen was das Zeug hält und erst einmal wegsortiert... puha...
        Zwei eigenartige Konstellationen mussten auch nochmals genauer in Augenschein genommen werden.... aber dazu fehlen mir jeweils noch die Licht bringenden n.
        Nun ist für heute Schluss und ich wünsche euch allen noch einen recht schönen Abend!
        Vorsicht : >Ich habe keine Ausbildung. Ich habe Inspiration.< von Bob Marley -**

Kommentar

Lädt...
        X