Welcher Abonnent von www.myLife.com kann mir helfen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Christian40489
    Erfahrener Benutzer
    • 25.03.2008
    • 2036

Welcher Abonnent von www.myLife.com kann mir helfen?

Liebe Ahnenforscher,

zufällig habe ich gesehen, dass bei www.myLife.com ein Eintrag für Malli von Delft, Berlin, besteht. Kann mir von jemand Euch, der ein Abo dort hat, bitte sagen, was in diesem Eintrag drin steht?

Ich suche seit längerem nach Malli; sie war die 2. Frau des Gustav von Delft. Dieser wurde 1885 in Bocholt geboren. und starb 1963 inBerlin-Steglitz). Aber das ist auch schon fast alles, was ich über sie weiß. Ich habe dazu vor einiger Zeit schon ein Thema hier eingestellt, bin aber nicht weitergegekommen. http://forum.ahnenforschung.net/show...Christian40489

Malli soll nach dem Tode ihres Mannes in die USA ausgewandert sein und zu ihrer Tochter Edith gezogen sein. Die Tochter war/ist wohl mit einem Herrn Stroh verheiratet. Ob die Ehe noch in Deutschland oder schon in den USA geschlossen wurde, ist ebenso unbekannt wie der Vorname des Mannes. Leider sind von Malli und ihrer Tochter weder Lebensdaten noch Wohnort o.ä. bekannt.

Vielleicht kann der Eintrag bei www.myLife.com weiterhelfen? Deshalb bitte ich Euch sehr herzlich um Mithilfe.

Viele Grüße

Christian
    suche für mein Projekt www.Familienforschung-Freisewinkel.de alles zum Namen Freisewinkel, Fresewinkel, Friesewinkel.
Lädt...
X