Vito Anselmo - Auswanderung von Sizilien nach Chile, ca. 1920

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Severus
    Benutzer
    • 14.11.2023
    • 59

    Vito Anselmo - Auswanderung von Sizilien nach Chile, ca. 1920

    Hallo zusammen,

    ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach meinem Urgroßvater Vito Anselmo. Er ist (höchstwahrscheinlich) geboren am 23.6.1877 in Tripi/Sizilien und hat bis mindestens 1917 in Licata/Sizilien gelebt. Irgendwann danach ist er nach Chile mit seinem ältesten Sohn (Name unbekannt) ausgewandert, hat den Rest der Familie in Sizilien gelassen und ist wohl auch in Chile geblieben.

    Habt ihr vielleicht Tipps, wo ich suchen könnte?
    Hinweis: Es gibt noch einen Namensvetter Vito Anselmo aus Castellamare/Sizilien, der 1903 nach New York ausgewandert ist. Er ist es mit Sicherheit nicht.

    Vielen Dank
    Ralf
Lädt...
X