Familie Hupke aus Rehstall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sven345
    Erfahrener Benutzer
    • 22.10.2013
    • 160

    Familie Hupke aus Rehstall

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: vor 1840
    Genauere Orts-/Gebietseingrenzung: Rehstall (poln. Stachowizna)
    Fernabfrage vor der Beitragserstellung genutzt [ja/nein]: teilweise
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken): teilweise

    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach den Vorfahren von Henriette Hupke, geb. 10.8.1838 in Rehstall als Tochter eines Hirten. Sie heiratete am 10.9. in baeslack den Instmann Johann Wionczek/Jonczek aus Fischbach, geb. zu Wolka.
    Wie mir mitgeteilt wurde, existieren keine Kirchenbücher von Baeslack vor 1850 mehr. Wo kann ich dennoch Informationen finden oder wer hat Informationen für mich oder die familie Hupke in seinem Stammbaum?

    Danke und guten Morgen,
    sven 345
Lädt...
X