APGNF Band 18, Seiten 444/445

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hans-Joachim Liedtke
    • 14.02.2008
    • 778

    APGNF Band 18, Seiten 444/445

    Hallo aus dem Norden!

    Erstmal: Frohes Neues Jahr!

    Suche nach dem Namen Roskampff und zwar:

    Johanna Juliana Eleonore Roskampff oo? mit
    Friedrich Bernhard Liedtke, * Pr. Holland, Pfarrer, stud. Kbg. 1821, ordiniert 1827 Schloßk. Kbg., 1844 Pf. Löwenstein, 1855 Superintendent Herzogswalde.

    Von seiner Frau, geb. Roskampff kann ich absolut keine Daten finden, um die Zeit gab es eine Familie Roskampff in Elbing (Großreederei/Kaufmann), ob sie eine Tochter o. ä. ist kann ich nicht rausfinden.
    Nun meine Frage: hat Jemand den oben genannten Band und ist so nett und übermittelt mir die Daten über Roskampff die auf den Seiten 444 und 445 stehen sollen.

    Für die Mühe im Voraus meinen herzlichen Dank!

    Gruß, Joachim
Lädt...
X