PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachkommen von Schober in und um Dessau


peceha
14.01.2008, 00:08
Suche Nachkommen einer Frau SCHOBER, geborene Hennig, die um 1880/1890 in Königsberg/Ostpreußen als Tochter des Rechnungsrates der Universitätskasse Johann Wilhelm Hennig geboren wurde und sich nach Dessau verheiratet hat. Der Rechnungsrat Hennig wurde um 1860/62 in Kreuzburg/Ostpreußen geboren. Der Rechnungsrat hatte insgesamt drei Töchter und noch zwei Schwestern. Die hießen Berta, verheiratet mit Grafe und Auguste, verheiratet mit Lindemann aus Warnemünde.
Es wohnen im Umkreis von 50 km um Dessau herum mindestens vierzig Schober mit Telefon, die ich anrufen könnte, wenn ich wüßte, wer mit o.a. Frau Schober verwandt ist.

Wer kann mir helfen?

Hennig

peceha
07.11.2008, 00:22
das thema ist beendet, weil die gesuchten inzwischen gefunden sind.
hennig