Hahm und Seehagen aus Mittelpolen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • NadjaBergling
    Benutzer
    • 23.02.2013
    • 71

    Hahm und Seehagen aus Mittelpolen

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach meinen Vorfahren aus Mittelpolen.
    Ich zähle euch einfach alle Namen und Informationen auf.

    Meine Urgroßeltern waren

    Reinhold Hahm, geboren am 18. April 1895 in Sobieseki Kreis Kalisz (seine Eltern waren Gottfried Hahm und Emilie geborene Seidel - mehr ist mir nicht bekannt)

    Martha Natalie (Seehagen) geboren am 28. April 1094 in Zaborow I (Kreis Tomaszow Mazowieki)


    Eduard Seehagen (geboren 1879 vermutlich in Zaborow)

    Natalie Berta (geborene Radtke) geboren am 6. März 1881 in Zaborow


    Habt ihr vielleicht weitere Informationen und könnt mir bei meiner Suche helfen.

    Vielen Dank

    Grüße

    Nadja
  • zula246
    • 10.08.2009
    • 2468

    #2
    Hahm

    Hallo
    Hier sind Heiratsanzeigen von Posen Heilig Kreuz und St.Peter

    http://geneteka.genealodzy.pl/index.php?rid=A&from_date=&to_date=&search_lastnam e=hahm&rpp2=5&rpp1=0&bdm=A&
    w=15wp&op=gt

    und hier von Mazowsze

    Geneteka wyszukiwarka nazwisk Polskiego Towarzystwa Genealogicznego w metrykach i aktach stanu cywilnego. Zawiera ponad 47.000.000 indeksów z ponad 4500 parafii.


    wenn Du Auskunft darüber brauchst , dann muss man den Einsteller der Daten kontaktieren
    Gruß Robert
    Zuletzt geändert von zula246; 26.02.2013, 20:00.

    Kommentar

    • NadjaBergling
      Benutzer
      • 23.02.2013
      • 71

      #3
      Hallo Robert,

      Vielen Dank für deinen Hinweis. Diese Einträge hatte ich auch schon gefunden. Da ich aber zur Familie Hahm noch keine weiteren Hinweise hatte, habe ich den Einsteller noch nicht kontaktiert. Kostet das eigentlich etwas?

      Grüße
      Nadja

      Kommentar

      • zula246
        • 10.08.2009
        • 2468

        #4
        Zitat von NadjaBergling Beitrag anzeigen
        Hallo Robert,

        Vielen Dank für deinen Hinweis. Diese Einträge hatte ich auch schon gefunden. Da ich aber zur Familie Hahm noch keine weiteren Hinweise hatte, habe ich den Einsteller noch nicht kontaktiert. Kostet das eigentlich etwas?

        Grüße
        Nadja
        Hallo das kostet nichts ,es sind genausolche Ahnenforscher wie wir , nur sie haben ihre Daten online gestellt nur das Du sie auf polnisch oder englisch kontaktieren mußt
        Gruß Robert

        Kommentar

        • NadjaBergling
          Benutzer
          • 23.02.2013
          • 71

          #5
          Dann Versuch ich mal mein Glück.. Danke

          Kommentar

          Lädt...
          X