Meine Ahnen aus Echternach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rheinländer
    Erfahrener Benutzer
    • 14.02.2012
    • 1468

    Meine Ahnen aus Echternach

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: -
    Genauere Orts-/Gebietseingrenzung: Echternach (Lux.)
    Fernabfrage vor der Beitragserstellung genutzt [ja/nein]: -
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken): -


    Hallo zusammen,
    hier meine kleine, feine Liste meiner Echternacher Vorfahren. Vielleicht hat der ein oder andere Hinweise oder Ergänzungen (die ich bei einigen Personen dringend brauche, da ich mir im Moment eine Reise ins schöne Luxemburg nicht erlauben kann )...


    1. Margaretha Feidt *07.03.1822 in Echternach T.v.

    2. Peter Feidt *um 1772 i.E. (hat jemand ein genaues Geburtsdatum?), +01.01.1831 ebd., Heirat am 05.02.1809 in Echternach mit

    3. Katharina Neu/Ney *um 1783 i.E. (genaues Geburtsdatum?), +15.04.1841 ebd.

    4. Peter Feidt *? /+? (Vater von 2.), Heirat ? mit

    5.Katharina Binsfeld *um 1745 Echternach, + 10.06.1820 ebd. (Mutter von 2.)

    6. Johann Neu *um 1750 in Echternach, +28.03.1815 ebd. (Vater von 3.), Heirat am 07.02.1775 mit

    7. Katharina Keiffer *?/+?

    8. Nicolaus Binsfeld (Vater von 5.) *?/+?, Heirat mit

    9. Katharina Helffen(?) (Mutter von 5.) *?/+?



    Einiges habe ich schon durch die digitalen Aufzeichnungen der Mormonen rausfinden können, aber in der Kirchenbuchzeit hapert es doch gewaltig. Würde mich über jeden Tipp freuen!


    Dankesehr!
Lädt...
X