PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche - privat Suche Deutsches Geschlechterbuch Bd. 165


oma
15.09.2012, 10:11
Ich suche dringend das DGB Band 165 zum Kauf.

Wer besitzt es und könnte es entbehren?

Eschinger
15.09.2012, 17:45
Hallo Oma,
bei buchfreund.de kann man ein DGB Band 165 für 42,90€ kaufen.

http://www.buchfreund.de/productListing.php?used=1&productId=54050249


Grüße
Eschinger

oma
15.09.2012, 18:18
Hallo Eschinger,

ganz herzlichen Dank.
Ich habe mir den Band sofort bestellt.
Ich selbst hatte zwar auch google bemüht, aber dieser Link wurde mir nicht angezeigt.

oma
09.10.2012, 17:48
Hallo allerseits,

leider habe ich bisher meinen gesuchten Band noch nicht bekommen. Buchfreund hatte zwar meine Bestellung an den Verkäufer weitergeleitet, aber dieser reagiert auch nicht auf meine Nachfrage.

Ich suche also weiterhin dringend den Band 165. Falls jemand fündig werden sollte oder diesen entbehren kann - gebt mir bitte eine Info.
Dankeschön.

Eschinger
09.10.2012, 19:21
Hallo Oma,

versuch es bei

http://www.zvab.com/index.do

Betrag 19,90€
Diesen Text bei Suchen eingeben:

Deutsches Geschlechterbuch Band Nr. 165 (Band ausschreiben nicht abkürzen sonst wird's teuer)

Grüße Eschinger

oma
10.10.2012, 08:38
Hallo Eschinger,

vielen lieben Dank für den Link.
Ich habe dort soeben bestellt. Mal sehen, ob ich dieses Mal Glück habe.

Nachtrag:
Es sieht gut aus. Ich habe eine Bestätigung bekommen, daß das Buch geliefert wird.

oma
24.10.2012, 17:33
Hallo Eschinger,

nochmals herzlichen Dank für deine Hilfe.
Ich habe jetzt das, was ich suchte. :D

Eschinger
24.10.2012, 17:50
Hallo Oma,
Freude mich auch das Du das Buch endlich bekommen hast.:D

Grüße
Eschinger