Johann Friedrich Hermann Wild oo Johanne Christiane Simmang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Buschmann
    Neuer Benutzer
    • 15.01.2007
    • 23

    Johann Friedrich Hermann Wild oo Johanne Christiane Simmang

    Hallo Forum,

    ich suche Daten, Vorfahren und Nachkommen von Johann Friedrich Hermann Wild, der am 31.01.1858 in Bautzen Johanne Christiane Simmang heiratete.

    Johann Friedrich Hermann Wild wurde evtl. in Großenhain geboren, war von Beruf Obsthändler, Spinner und Strohhändler und lebte in Bautzen.
    Seine Frau stammt Elstra.

    Mir ist (bisher) eine gemeinsame Tochter, Marie Ida Wild (* 07.02.1858 in Bautzen, + 29.04.1898 in Meißen) bekannt, die am 10.11.1877 in Bautzen Johann Malina (1853-1906) heiratete.

    Wer kann mir zu diesen Personen weiterhelfen?

    Andreas (Buschmann)
  • Julia Simmang
    Neuer Benutzer
    • 11.10.2011
    • 1

    #2
    Ich heiße Julia Simmang bin zwar erst 15 jahre aberg ich denk wenn ich Simmang heiße und in Elstra wohne kann ich schon mal viel sagen
    also mein Opa wurde ich glaub 1905 geboren in Elstra! Ich werde mal meine Oma fragen ob es da jemand gab oder im Stambaum (eher) und wir leben schon in diesem Haus seit 1800 noch was..also muss es ja da was geben

    Kommentar

    Lädt...
    X