Suche nach Rackebrandt im Elbingerode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • eike
    Erfahrener Benutzer
    • 12.06.2012
    • 118

    Suche nach Rackebrandt im Elbingerode

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum:alles
    Genauere Orts-/Gebietseingrenzung:Harz
    Fernabfrage vor der Beitragserstellung genutzt [ja/nein]:zum Teil
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken):einige


    Hallo und guten Abend,

    ich bin für meine Partnerin auf der Suche nach dem FN Rackebrandt im Raum Harz. Einziger Anhaltspunkt ist eine Frieda Rackebrandt geb. Heynecke 1908.

    Euch einen lieben Abend und vielen Dank.

    Eike
  • petit matin
    Neuer Benutzer
    • 07.10.2014
    • 1

    #2
    Rackebrandt im Harz

    Guten Tag,

    ich weiß nicht, ob Sie noch im Forum aktiv sind, aber: meine Familie mit dem Namen Rackebrandt stammt aus Thale; vielleicht finden wir irgendwo einen Verknüpfungspunkt!

    Kommentar

    • Funny1908
      Neuer Benutzer
      • 10.04.2019
      • 1

      #3
      Hallo ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen,Frieda Rackebrandt war meine Oma und ist am 17.6.1908 geboren.

      Kommentar

      • Jen89
        Erfahrener Benutzer
        • 22.01.2014
        • 359

        #4
        Hallo Funny1908,

        eike war zuletzt 2017 aktiv im Forum, so wie es das Profil sagt.
        Am besten nimmst du Kontakt per Email auf, damit deine Nachricht mit größerer Wahrscheinlichkeit gelesen wird.

        LG Jenny


        Tote Punkte in Sachsen-Anhalt:
        1. Kühne, Theodor (*1823), Instrumentenmacher zu Bernburg, 1849 Bürger zu Ballenstedt, 1864 zu 3 Jahren Zuchthaus verurteilt
        2. Schade, Andreas (+ vor 1715), Braumeister auf dem hochadligen Hofe zu Dieschen (Thießen)

        Kommentar

        Lädt...
        X