Standesamt Trutenau/Trutnowy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Helga Henn
    Benutzer
    • 12.12.2011
    • 34

    Standesamt Trutenau/Trutnowy

    Hallo, liebe Forenmitglieder,

    wer von Euch kann mir die Postanschrift des Standesamtes Trutnowy, früher Trutenau/Danziger-Niederung mitteilen? Besonders super wäre es, auch die Email-Adresse zu erfahren.

    Ich bedanke mich im Voraus sehr herzlich für Eure Mühe.

    Liebe Grüße

    Helga
  • Friedhard Pfeiffer
    Erfahrener Benutzer
    • 03.02.2006
    • 5079

    #2
    Die Standesamtsregister von Trutenau werden, soweit sie älter als 100 Jahre sind, ab 01.10.1874 im Staatsarchiv Danzig, soweit sie jünger sind, bis 1936 beim Standesamt Groß Zünder = Urzad Stanu Cywilnego, ul. Krasickiego 16, PL-83-020 Cedry Wielkie, aufbewahrt.
    Mit einer Mailadresse des Früheren Standesamtes Trutenau - wenn es ein solches Standesamt noch geben sollte - kann ich nicht weiterhelfen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Friedhard Pfeiffer

    Kommentar

    • Helga Henn
      Benutzer
      • 12.12.2011
      • 34

      #3
      Zitat von Friedhard Pfeiffer Beitrag anzeigen
      Standesamt Groß Zünder = Urzad Stanu Cywilnego, ul. Krasickiego 16, PL-83-020 Cedry Wielkie, aufbewahrt.
      Mit einer Mailadresse des Früheren Standesamtes Trutenau - wenn es ein solches Standesamt noch geben sollte - kann ich nicht weiterhelfen.
      Mit freundlichen Grüßen
      Friedhard Pfeiffer
      Lieber Friedhard,

      weißt Du vielleicht die Emailadresse des von Dir oben genannten heutigen Standesamtes Groß Zünder? Das wäre der Knüller für mich!!!

      Zunächst aber erst einmal ein herzliches Dankeschön, für Deine Superauskunft.

      Liebe Grüße aus Oberbayern,

      Helga

      Kommentar

      • Helga Henn
        Benutzer
        • 12.12.2011
        • 34

        #4
        Standesamt Trutenau, bzw. Groß Zünder

        Hallo, liebe Foris,

        ich habe die Email-Anschrift des Standesamtes Groß Zünder, wo auch die Unterlagen von Trutenau bis 1936 liegen und die jünger als 100 Jahre sind, falls noch jemand Bedarf hat. Anschreiben nur in polnisch.

        Email: urcad@cedry-wielkie.pl

        Liebe Grüße

        Helga

        Kommentar

        • uwe-tbb
          Erfahrener Benutzer
          • 06.07.2010
          • 2645

          #5
          Hallo Helga,

          die E-Mail-Adresse nutzt Dir nichts, denn die stimmt nicht. Hier die richtige E-Mail der Stadtverwaltung:

          urzad@cedry-wielki.pl



          Standesamt = Urzad Stanu Cywilnego (USC)gorząd Stanu CywilnegoąUrząd StanuUrząd Stanu Cywilnego Cywilnegod Stanu Cywilnegorząd Stanu CywiUrząd Stanu Cywilnegolnego
          Urząd Stanu Cywilnego
          usc@cedry-wielkie.pl



          Viele Grüße

          Uwe

          Urząd Stanu Cywilnego

          Kommentar

          Lädt...
          X