Vorfahren aus Rausenbruck Znaim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lavinia
    Neuer Benutzer
    • 21.06.2007
    • 14

    Vorfahren aus Rausenbruck Znaim

    Hallo Ihr Lieben,
    Im zuge der Ahnenforschung bin ich auf der Suche nach Daten der Familie Sauer aus Rausenbruck. Die Vertrieben wurde.

    Folgende Daten stehen mir zur verfügung:

    Johann Sauer geb am: 27.08.1888 in Rausenbruck Katholisch,
    Verheiratet mit
    Marie Kugler geb am: 14.11.1890 in
    Naschetitz Kreis Znaim

    Sie hatten 3 Kinder eins davon war.

    Ernest Sauer geb. am: 30.12.1925 in
    wahrscheinlich Rausenbruck

    Die Familie wurde vertrieben Ernest Sauer lebte zuletzt in Hessen (Dillhausen)
    Ein Teil der Familie soll nach Wien gegangen sein. (Das weiss ich allerdings nur aus Erzählungen).

    Wo kann ich mehr zu der Familie erfahren, Standesämter ect.

    Oder forscht vielleicht noch jemand nach dieser Familie?

    Liebe Grüße Lavinia
  • Friedhard Pfeiffer
    Erfahrener Benutzer
    • 03.02.2006
    • 5079

    #2
    RE: Vorfahren aus Rausenbruck Znaim

    Hallo,
    die Kirchenbücher der für Rausenbruck = Strachotice und Naschetitz= Nacerotice, Bezirk Znaim = Znojmo, zuständigen Pfarreien werden im Gebietsarchiv Brünn = Státní oblastní archiv v Brne, Zerotínovo nám. 3-5, CZ-662 12 Brno, aufbewahrt.
    Mit freundlichen Grüßen
    Friedhard Pfeiffer

    Kommentar

    Lädt...
    X