PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Norwegen -Christa Traulsen aus Neumünster- Heirat- Wigerius- Ausgewandert nach Norwegen


kuekenmama
26.02.2012, 19:55
Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum:
Genauere Orts-/Gebietseingrenzung:
Fernabfrage vor der Beitragserstellung genutzt [ja/nein]:
Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken):

Hallo,
bin auf der Suche nach Christa Traulsen geboren ca. 1926/27, ihre Eltern waren Wilhelm Traulsen, geb.1883 und Anni Prien.

Christa heiratete einen Mann mit Namen Wigerius/Vigerius??. Er war gebürtig aus Norwegen. Sie ist dorthin mit ihm ausgewandert!

Wer weiß etwas zu den Namen, oder dem Verbleib von Christa? Sie ist die Cousine meiner Mutter.
Christa ist links auf dem Foto zu sehen, rechts meine Mutter!

chyer
18.11.2012, 14:12
ja das ist meine Tante...sie lebt immer noch in Norwegen in der nähe vom Oslofjord.
gruß kai

kuekenmama
18.11.2012, 14:40
Hallo Kai,

das ist ja eine tolle Überraschung!! Freue sehr über Deine Nachricht! Gibt es eine Möglichkeit mit Deiner Tante Kontakt aufzunehmen? Meine Mutter würde sich sicher sehr freuen, und ich natürlich auch!!
Meine Mutter wird am Mittwoch 84 Jahre alt!

Weitläufig sind wir dann ja auch verwandt.....:p!

Matthias Möser
18.11.2012, 22:20
Es ist doch immer wieder schön, wenn über dieses Forum gesuchte Menschen zueinander finden!:sensationell: Herzliche Glückwünsche, auch zum Geburtstag!

Gruß aus Nordbaden:wink:

Matthias