PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maletius Malecki Sandecki


Andreas G
14.09.2007, 12:59
--------------------------------------
Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: ab ca. 1535
Genauere Orts-/Gebietseingrenzung: Lyck, Johannisburg, Bialla
http://fernabfrage.ahnenforschung.net/ vor der Beitragserstellung genutzt: ja
Sonstige zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken): GStAPK, diverse Bücher
--------------------------------------

Hallo,
ich bin auf der Suche nach sämtlicher Literatur von und über Johann Maletius und seinen Sohn Hieronymus. Einige Quellen hbe ich bereits ausgewertet.
Wer Hinweise zur Familie Maletius (auch Malecki oder Sandecki) in Preußen hat, kann sie mir gerne zukommen lassen.

Das habe ich bereits ausgewertet:
* mehrere Originalakten aus dem GStAPK
* das Buch der polnischen Drucker
* Altpreußische Monatsschrift
* Quassowski Band M
* Stammfolge Epha
* Lexikon des gesamten Buchwesens
und noch einiges mehr

Über Hinweise würde ich mich freuen,
danke,
Andras