PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kirchenbucheinträge Genthin/Randau


juicer
08.09.2007, 13:08
Hallo,
aufgrund meiner Forschungen in und um Genthin bei Magdeburg habe ich einige Kirchenbuchauszüge in Kopie vom dortigen Archivar erhalten. Darin enthalten sind auch Personen die nicht zu meiner Familie gehören.

Traubuch 1828
Johan Gottlob Teckert, Töpfermeister in Tangermünde heiratet am 10.08.1828 die Dorothee Sophie Elisabeth Erzleben (Eltern sind angegeben)

Traubuch 1853 (Alter/Eltern usw. sind angeben)
Chritoph Christian August Blumenthal (Beruf nicht lesbar) heiratet am 11.12.1853 die Euphrosina Elisabeth Hansen (?)

Herr Johann Gottfried Christoph Landgraf heiratet (?) die Jungfrau Charlotte Dorothee Luise Altmann

Herr Wiljelm August Schulz heiratet Jugfrau Dorothea Friedericke Agnes Alwine Neubauer

Friedrich Christian Titsch heiratet Jungfrau Luise Dorothea Elisabeth Reuter

Albert Friedrich Carl Neubauer heiratet Jgfr. Sophia Magdalene Louise Kaufmann

Ich hoffe, dass ich soweit alles richtig entziffert habe. Wenn jemand die Auszüge in Kopie benötigt, dann bitte hier melden.

Gruß
Carola