Stammbaum von Martin Lauer gesucht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lauer1974
    • Heute

    Stammbaum von Martin Lauer gesucht

    Hallo hat jemand evtl. eine Idee, wo ich den Stammbaum von Martin Lauer (dem ehemaligen Sportler und Sänger) finden könnte? Bei uns in der Familie geht das Gerücht herum, das wir evtl. da eine Linie finden, aber bislnag bin ich ohne Erfolg geblieben.

    Danke im Voraus.

    Gruß Barbara
  • Garfield
    Erfahrener Benutzer
    • 18.12.2006
    • 2140

    #2
    Laut Wikipedia lebt er noch und dort steht auch sein Wohnort, warum schreibst du ihm nicht einfach?
    Ansonsten könntest dus mit einer Biografie versuchen, so mache ich das mit einer berühmten Person, die evtl. mit mir verwandt sein könnte.
    Zuletzt geändert von Garfield; 29.11.2011, 22:54. Grund: Tippfehler
    Viele Grüsse von Garfield

    Suche nach:
    Caruso in Larino/Molise/Italien
    D'Alessandro in Larino und Fossalto/Molise/Italien und Montréal/Kanada
    Jörg von Sumiswald BE/Schweiz
    Freiburghaus von Neuenegg BE/Schweiz
    Wyss von Arni BE/Schweiz
    Keller von Schlosswil BE/Schweiz

    Kommentar


    • #3
      Hallo Garfield,

      ja hab bei wikipedia auch nachgeschaut. Ich werde mal versuchen mich dranzusetzen um einen Brief zu schreiben. Vielleicht klären sich ja dann auch solche Gerüchte dann meist von selber. Versuchen kann man es ja. Hab auch noch alte Singles von Martin Lauer und eine CD. Mein Vater hat es halt immer wieder erzählt, aber ich denke nicht, das es stimmt, aber wenn man nicht selber weiterforscht, kriegt man es ja nie heraus. Ich dachte es sei immer so ein guter Stammbaum von Promis im Internet zu finden.

      Gruß Barbara

      Kommentar

      • Hina
        Erfahrener Benutzer
        • 03.03.2007
        • 4661

        #4
        Bei über 15800 Personen, die den FN Lauer führen, wird er sicher mit derartigen Familiengerüchten überhäuft sein .

        Viele Grüße
        Hina
        "Der Mensch kennt sich selbst nicht genügend, wenn er nichts von seiner Vergangenheit weiß." Karl Hörmann

        Kommentar

        Lädt...
        X