Hilfe bei Suche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Marco_Joneleit
    Benutzer
    • 08.05.2011
    • 40

    Hilfe bei Suche

    Hallo,

    es wäre sehr nett, wenn jemand eine Kleinigkeit für mich nachsehen kann, der den entsprechenden zugriff hat.
    Ich bin interessiert an dem vollständigen Eintrag im Sterberegister der Sozialversicherung von Momme I. Jacobsen gestorben 1967 in Humboldt County, California.

    Falls es sich um den von mir gesuchten handelt, dann sollte das Geburtsdatum 5 Juli 1896 sein.

    Danke

    Marco Joneleit
  • cecilia
    Erfahrener Benutzer
    • 08.07.2010
    • 795

    #2
    Hallo Marco,

    Social Security Death Index
    Name: Momme I. Jacobsen
    SVN: 531-16-0009
    Letzter Wohnort: 95521 Arcata, Humboldt, California (Kalifornien), United States of America
    Geburt: 25. Jul 1896
    Tod: 1. May 1967 (1. Mai 1967)
    Bundesstaat (Jahr), in dem SVN ausgestellt wurde: Washington (Before 1951)

    Diesen Index findest Du auch unter: https://familysearch.org/search/reco....r/Z5MP-GPZ/p1


    Washington Death Index, 1940-1996
    Name: Momme I Jacobsen
    Todesdatum: 16. May 1967 (16. Mai 1967)
    Sterbeort: Okanogan
    Geschlecht: Male (Männlich)
    Zertifikat: 010997

    Hinsichtlich des Todestages gibt es eine Differenz, da es sich jedoch nur um einen Index und nicht um die Sterbeurkunde handelt, nicht nachprüfbar.

    Es gibt dann noch folgenden Eintrag:

    U.S. World War II Draft Registration Cards 1942

    Name: Momme Ingwen Jacobsen
    Geburtsdatum: 25. Jul 1896
    Geburtsort: Wnexum, Germany
    Wohnort: Oroville, Washington


    Falls noch nicht bekannt; hier findest Du die Heiratsurkunde seines Sohnes Otis J Jacobsen:

    Discover your family history. Explore the world’s largest collection of free family trees, genealogy records and resources.
    Zuletzt geändert von cecilia; 27.07.2011, 15:19.
    Herzl. Gruß Cecilia

    Kommentar

    • Marco_Joneleit
      Benutzer
      • 08.05.2011
      • 40

      #3
      Hallo Cecilia,

      vielen Dank für das Nachschauen. Das war mehr als ich erwartet hatte. Ich habe jetzt zum ersten Mal ein konkrete Spur, die mich in den Bundesstaat Washington führt. Der Unterschied im Datum ist seltsam. Ich neige dazu der zweiten Quelle eher zu vertrauen. Die dritte Quelle ist interessant, da die Person in Wrixum geboren wurde. Offenbar war der Name für den Beamten nicht identifizierbar.

      Gruß aus Spanien
      Marco Joneleit

      Kommentar

      Lädt...
      X