PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Mittnacht & Groß


Lavinia
24.06.2007, 16:23
Hallo Ihr Lieben ich suche daten zu den Familien namen Mittnacht & Groß.

Phillipp Jakob Mittnacht heiratet Maria Denig

Kinder: Jakob Leonard Mittnacht geb. 10.05.1838 verst. 23.02.1923
heiratet Katharina Mayer geb. 10.06.1859 verst. 18.10.1932
Kinder
Josef Mittnacht heiratet Elisabeth Müller
Kinder
Anna Mittnacht geb. 12.06.1913 verst. 10.12.1989
Paul Heinz Mittnacht heiratet Anna Gertrud Mittnacht geb Groß

Es wäre schön wenn jemand daten von den Obenstehenden Familien zur verfügung hat.

Liebe grüße Lavinia

schaefera
24.06.2007, 17:19
Hallo Lavinia,

herzlich willkommen im Forum.

In welcher Stadt oder in welchem Ort lebten denn deine Ahnen?

Schöne Grüße

Astrid

Lavinia
24.06.2007, 17:33
hab ich ganz vergessen

Familie Mittnacht aus Kirn kreis bad Kreuznach
Familie groß aus Trier

seya
24.06.2007, 18:37
Hallo Lavinia
Kann dir nicht soviel weiterhelfen habe aber eine Tipp für dich. Weiß leider nicht ob die Mittnacht oder Groß katholisch oder evangelisch waren aber wenn sie katholisch waren kann man dir bestimmt im Bistumsarchiv in Trier weiterhelfen die haben die ganzen katholischen Kirchenbücher von Trier und Kirn. Und auf der Internetseite www.rolf-freytag.de gibt es sogar ein Familienbuch von Kirn (auf Familienbücher Rudi Jung Orte klicken)
Ich hoffe es hilft dir ein bisschen weiter.
Freundich Grüße :D
ruben

schaefera
24.06.2007, 18:43
Hallo Lavinia,

wenn du dich bis morgen gedulden kannst, sehe ich mal nach, ich habe da FB von Kirn und Umland.

Schöne Grüße

Astrid

Lavinia
24.06.2007, 19:00
Liebe Astrit

Das wäre ja super toll wenn du nachsehen könntest, klar Geduld bis morgen habe ich. Und vielen Lieben Dank.

Lavinia

schaefera
25.06.2007, 13:28
Hallo Lavinia,

du hast Post
falls du noch Fragen hast, melde dich bei mir.

Astrid

Lavinia
25.06.2007, 13:37
Hallo

Vielen Dank für deine E-Mail, ich weiß nur nicht ob ich daraus schlau werde.
ganz schön viele Abkürzungen und so. Aber danke danke.

Liebe grüße Lavinia

Lavinia
08.07.2007, 17:34
Hallo

Danke an alle die mir das letzte mal geholfen haben.

Meine Frage ist nun hat jemand das Kirschenbuch von Eudenbach.
Oder wo kann ich dieses einsehen?

In meiner Familie Mittnacht hat einer der Vorfahren den Geburtsort Eudenbach.

Liebe grüße Lavinia

schaefera
08.07.2007, 19:45
Hallo Lavina,

ich gehe mal davon aus, dass du das Eudenbach bei Königswinter meinst. Wenn ja, werden sich die Kirchenbücher im Personenstandarchiv in Brühl befinden. Folgender Url ist in diesem Zusammenhang bestimmt für dich interessant.
http://www.genealogienetz.de/vereine/wgff/bonn/bnsu.html
Schöne Grüße

Astrid