PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ostpreussen Genealogie


Sylvia Andersson
17.03.2011, 11:42
Liebe Mitforscher!
Wer von euch hat im Bereich Rössel geforscht?

Meine Mutter Hildegard sowie meine Grosseltern mütterlicherseits stammen aus der Stadt Rössel bzw. einem Ort Gross Koellen.
Ich suche alles über die Verwandten meiner Mutter Hildegard, geborene Jopp am 26. Februar 1927 in Rössel. Ihr Vater Ernst Jopp , ist am 24. 2. 1898 in Rössel geboren und seit Juni 1944 vermisst.


Ernst Jopp hatte folgende Brüder: Emil, Otto, Fritz ,Karl, Gustav und eine Schwester Hanna. Das Schicksal von Hanna Jopp ist mir bekannt, aber wo sie die Brüder gelandet und haben Familien gegründet?
Von meinen Urgrosseltern Jopp weiss ich nur, dass der Vater ebenfalls Ernst geheissen haben soll und einen Bruder August sowie eine Schwester Johanna Jopp gehabt haben soll.
Gibt es jemanden, dem diese Namen bekannt vorkommen?
Vielen Dank im voraus.

Sylvia A.