PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Domäne Borrishof Kr.Marienwerder


Leonardo
08.05.2007, 00:32
Hallo

ich suche Informationen über einen Gutshof bei Tiefenau, namens Borrishof.

Es könnte auch königl.Domäne Borrishof oder nur Domäne Borrishof heißen.

Bin über jede Info dankbar

Gruß

Leonardo

Silanna
08.05.2007, 17:57
Hallo Leonardo,

also über Borrishof habe ich nur dieses gefunden:
Borrishof Gutsbezirk, Landkreis Oletzko, Reg.Bez. Gumbinnen
am 1.12. 1910 gab es 30 Einwohner.

Vielleicht gibt es Unterlagen im Archiv von Gumbinnen, leider hab ich die
Anschrift vom Archiv nicht, aber vielleicht schaut Herr Pfeiffer hier rein, er weiß
immens viel über Archive und was die alles haben.

Viele Grüße
Silanna :)

Joachim v. Roy
08.05.2007, 19:09
Anmerkung

Hier wird nicht das Gut BORISHOF im ostpreußischen Kreis Oletzko, sondern die Domäne BORRISHOF (Post Tiefenau) im westpreußischen Kreis Marienwerder gesucht.

Näheres zur Domäne BORRISHOF findet man hier: http://www.westpreussen.de/ortsverzeichnis/details.php?ID=732


Freundliche Grüße vom Rhein

Leonardo
08.05.2007, 21:32
Hallo Silanna,

vielen Dank für die Antwort, aber Joachim hat recht. Ich meinte die Domäne Borrishof Kr. Marienwerder.

Viele Grüße

Leonardo:D