Fred Gross

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • wbaron
    Neuer Benutzer
    • 13.02.2011
    • 1

    Fred Gross

    Hallo, bin schon lange am suchen fuer meine verwandschaft, aber kann leider nichts viel finden. Ich bin in Hohenstadt, mittelfr. Bayern geboren und bin mit 19 ausgewandert. Da ist niemand mehr am leben wo Ich fragen kann. Ich bin auch schon 70 jahre alt und danach jetzt der alte. Suche nach Steger (Konrad) war mein Grossvater. Nach Seitz (Georg) war meiner Grossmutter ihr Vater. An der andern Seite fuer Gross, auch mit scharfem S geschrieben, aus Hall oder schwaebisch Hall jetzt. Letzten eintrag who ich bestimmen kann ist Johann Gottlieb Gross, geboren in Buehl bei Hall zu Johann Gross und Barbara Fell. Er war von Hall und Sie von Buehl.
  • Jörg 56
    Erfahrener Benutzer
    • 31.10.2008
    • 1779

    #2
    Hallo wbaron

    Herzlich willkommen hier im Forum und viel Erfolg bei Deiner Suche!

    Stelle Deine gesuchten Namen am Besten ins jeweilige regionale Unterforum ein - da lesen es mehr "Einheimische" Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche nach Deinen Wurzeln.


    Lg. Jörg

    Kommentar

    • Hannibal
      Erfahrener Benutzer
      • 22.12.2009
      • 1922

      #3
      Hallo,

      herzlich Willkommen und viel Erfolg bei der Suche nach den Ahnen. Hast Du es denn schon beim Standesamt, Archiven oder Pfarrämtern probiert?

      MFG
      Hannibal
      DAUERSUCHE NACH: MANOHR, MENOHR, MANUHR, MENUHR / WIEDERÄNDERS, WIEDERANDERS / ZWEINIGER
      BERLIN:
      CORNELIUS
      BÖHMEN: MANDLIK, STADTHERR, URBAN, WUCHTERL
      HINTERPOMMERN: GRIESE, PIPER, STARK
      SACHSEN: Namensliste
      SACHSEN-ANHALT: ADERHOLD, SINSEL
      SCHLESIEN: HEU, HEY (Militsch)
      THÜRINGEN: Namensliste!
      VORPOMMERN: Namensliste!

      Kommentar

      • moni_g-f
        Erfahrener Benutzer
        • 22.04.2010
        • 948

        #4
        Hallo wbaron,

        herzlich Willkommen hier im Forum. Ich wünsche Dir viel Erfolg und Ausdauer bei Deiner Suche nach den Vorfahren.

        Stelle Deine Fragen offen in das betreffende Unterforum ein und Dir wird gerne und schnell geholfen. :-)

        Vg moni_g-f
        Der Sinn einer Behörde besteht in ihrer Existenz.

        Geduld ist das Einzige, was man verlieren kann, ohne es zu besitzen.

        Kommentar

        Lädt...
        X