Suche nach meinem Vater Josef Ernst Luft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • harluf
    Neuer Benutzer
    • 23.04.2007
    • 1

    Suche nach meinem Vater Josef Ernst Luft

    Hallo,
    ich suche Informationen zu meinem leiblichen Vater. Folgende Daten hab ich von ihm:
    Josef Ernst Luft, geboren am 29. Oktober 1938, in Kuttenplaner Schmelztal,
    Kreis Eger. Er muß spätestens Ende der 50er Jahre in die DDR gezogen sein, weil er meine Mutter 1959 in Halberstadt geheiratet hat.

    mfg harluf
  • Friedhard Pfeiffer
    Erfahrener Benutzer
    • 03.02.2006
    • 5079

    #2
    RE: Suche nach meinem Vater Josef Ernst Luft

    Hallo,
    im bundesweiten Telefonbuch sind nur 10 Ernst Luft verzeichnet. Bei einem ist sogar Ernst J. Luft, Am Mäuerschen 11, 35519 Rockenberg, angegeben.
    Daneben gibt es noch 18 Josef Luft.
    Fordern Sie dch beim Standesamt Halberstadt einen Auszug aus dem Familienbuch an. Hieraus müsste sich doch durch Abgabe an die "zuständige" Gemeinde ergeben, wo er jetzt wohnt.
    Mit freundlichen Grüßen
    Friedhard Pfeiffer

    Kommentar

    Lädt...
    X