Tomaszow

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Chatterhand
    Erfahrener Benutzer
    • 02.04.2009
    • 953

    Tomaszow

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum:
    Genauere Orts-/Gebietseingrenzung:
    fernabfrage.ahnenforschung.net vor der Beitragserstellung genutzt: ja / nein
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken):


    Hallo zusammen,

    hat vielleicht jemand Zugriff auf die Indexe der Kirchenbücher von Tomaszow? Ich suche dort nach Einträgen zu den FN Walter, Knobloch, Kostelecki, und Klatt.

    mittelpolen.de ist geschlossen....

    Wilfried
    Umsonst ist nur der Tod und selbst der kostet das Leben

  • #2
    mittelpolen.de ist geschlossen....


    Hallo Wilfried,

    wieso ist das Forum bei Dir geschlossen? Bei mir funktioniert es.

    Versuche es doch noch einmal.

    Gruß
    Ursula

    Kommentar

    • Chatterhand
      Erfahrener Benutzer
      • 02.04.2009
      • 953

      #3
      Nöööö--Ursula, man kann sich nicht mehr einloggen und wenn man die Startseite hochscrollt steht da:


      Das Forum bleibt vorerst geschlossen.
      ACHTUNG!!! Bitte denken Sie bei Briefanfragen an das Rückporto, ansonsten werden diese nicht bearbeitet!

      Neues - aktuell
      - 14.11.2010 Auszüge aus den KB von Bogdanow überarbeitet - Andre Wejwoda
      - 14.11.2010 Karten zu den Orten enthalten in den KB von Kodrab und Kleszczow - von Andre W.
      - 25.08.2010 G / ST - aus den Kirchenbüchern - Auszug /Bogdanow - rk. KB von www.genealodzy.pl - "Kazmierz"
      - 20.08.2010 H - aus den Kirchenbüchern - Auszug /Bogdanow - rk. KB von www.genealodzy.pl - "Kazmierz"

      - 16.07.2010 Auszug aus dem Heimatboten - Juni 1958 / Suchdienst und Spätaussiedler
      Umsonst ist nur der Tod und selbst der kostet das Leben

      Kommentar


      • #4
        Ach Wilfried,

        entschuldige bitte - aber ich bin seit Jahen nicht mehr auf der Startseite gewesen. Für mich ist nur das Forum "manchmal" interessant.

        Ich finde es furchtbar, dass Foren geschlossen werden, weil sie von Privatpersonen geführt werden und diese Urlaub machen. Ich war immer der Meinung, es sei ein Unterforum der AGOFF für Mittelpolen. Da habe ich wohl etwas falsch verstanden.

        Wilfried, ich wünsche Dir einen schönen Sylvesterabend und für 2011 alles Gute.

        Gruß
        Ursula

        Kommentar

        • Chatterhand
          Erfahrener Benutzer
          • 02.04.2009
          • 953

          #5
          Warum schließt man ein Forum wenn man in Urlaub geht? Versteh ich nicht. Muß ich auch nicht verstehen.

          Wünsche ebenfalls einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Ahnenjahr 2011

          Wilfried
          Umsonst ist nur der Tod und selbst der kostet das Leben

          Kommentar


          • #6
            Hallo Wilfried,

            habe gerade getestet - anmelden kann man sich wieder und es wurde auch schon ein neuer Beitrag geschrieben.

            Versuche es einfach noch einmal.

            Gruß
            Ursula

            Kommentar

            Lädt...
            X