Rußmeyer (verschiedene Schreibw.)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gudrun Mahrt

    Rußmeyer (verschiedene Schreibw.)

    Ich suche nach Rußmeyers. Meine kommen aus dem Landkreis Osterholz-Scharmbeck in Niedersachsen. Doch ich habe einen kleinen Hinweis gefunden, daß es auch in Württemberg diesen Namen gegeben hat.

    Für Hilfe bin ich sehr dankbar.

    Gudrun Mahrt
  • inselpfarrer

    #2
    Rußmeyer in Süddeutschland?

    Moin,

    www.dastelefonbuch.de bringt 17 Rußmeyer (Russmeyer und Maier-varianten nicht probiert). Keine mit süddeutschen PLZ.Keine Ruschmeyer und Rüschmeyer und andere Varianten (ca 500) geprüft.

    Auch FOKO und gedbas haben keine süddeutschen Russmeyer.

    Und www.familysearch.org bringt nur eine Franziska Rustmeyer aus Bayern.

    Grüße
    inselpfarrer
    .

    Kommentar

    • Gudrun Mahrt

      #3
      Rußmeier

      Hallo!

      Vielen Dank für Ihre Mühe. Ich glaube langsam auch, daß ich falsch liege. Aber probieren mußte ich es doch.

      Viele Grüße

      Gudrun Mahrt

      Kommentar

      Lädt...
      X