Für molle 09

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Pietzschi
    Neuer Benutzer
    • 08.10.2010
    • 5

    Für molle 09

    Hallo Molle09

    , ich bin neu im Forum und komme aus Freyburg. Bin bei Familysearch auf eine Vielzahl von Namen getroffen die du suchst. Ruf die Seite mal auf und gehe in den Internationl Genealogical Index. Gib die Batch Number C019926 und M014807 ein, wähle die Region Germany.

    Gruß Andreas.
  • Molle09
    Erfahrener Benutzer
    • 24.03.2009
    • 1379

    #2
    Danke und willkommen!

    Hallo Andreas,

    willkommen im Forum!!!

    Wenn Du aus Freyburg bist, dann forschst Du ja sicher auch in der Gegend.
    Wir könnten uns ja mal austauschen, denn ich habe gesehen, daß Du auch Franke hast. Ich habe eine Interessengemeinschaft gegründet
    , wenn Du magst, dann kannst Du dieser beitreten. aber es ist kein Muss!

    Dankeschööön für die Batchnummern, die eine kannte ich schon, nur die 019926 noch nicht. Schade , daß da keine direkten Ortsangaben dabei sind. Ich kenne noch mehr solcher Nummern für Freyburg. Wenn Du möchtest bzw. wenn Du sie gebrauchen kannst, dann schicke ich sie Dir, sag bescheid.
    Zuletzt geändert von Molle09; 23.10.2010, 13:41.
    Liebe Grüße
    Mlle
    ----------------
    Es gibt keine Zufälle!!!

    Suche Nürnberger in Hardisleben
    Bertuch in Donndorf ab 1784-1799
    Joh. Martin Koch,1743 Hammelknecht in Marienroda u. Frau Regina

    den Verbleib von Johann Wilhelm Nürnberger *04.12.1803

    Kommentar

    Lädt...
    X