Von Halberstadt nach Oberfranken- Suche nach Hacke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mini
    Erfahrener Benutzer
    • 19.12.2008
    • 376

    Von Halberstadt nach Oberfranken- Suche nach Hacke

    Hallo ihr,

    meine Suche führt mich das 1. Mal aus dem beschaulichen Oberfranken hinaus in die weite Welt nach Halberstadt.
    Bevor ich evtl. Kirchenbucharchive usw. anschreibe, versuche ich es hier auf diesem Weg.

    Ich suche die Familie Hacke (in einem KB Eintrag aus Oberfranken auch als Haacke, bzw. Haack geschrieben) in Halberstadt.

    Hier die Daten, die ich dazu habe:

    Johann August Hacke
    * err. 27.08.1733 in Halberstadt
    + 08.03.1800 in Mistelgau (Oberfranken)

    Er war von Beruf Bader und Chirurgus in Mistelgau, vorher praktizierte er noch in anderen Dörfern in Oberfranken.


    oo 12.02.1761 in St. Johannis b. Bayreuth mit Sophia Elisabetha Weiß

    Laut dem Kirchenbucheintrag zur Hochzeit hieß sein Vater Johann Christoph Hacke und war Uhrmacher in Halberstadt. Er verstarb vor 1761 in Halberstadt.

    Wer hat evtl. Johann Christoph Hacke in seiner AL und könnte mir behilflich sein?
    Schöne Grüße

    mini


    Suche: Johann Christoph Hacke, Uhrmacher, + vor 1761 in Halberstadt
Lädt...
X