Deutsch-Wilten, Georgenau, Klingenberg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mathild
    Benutzer
    • 02.06.2010
    • 7

    Deutsch-Wilten, Georgenau, Klingenberg

    Habe Mitte Juli einen Platz reserviert im Evangelischen Zentralarchiv Berlin und werde mir, soweit möglich, die Kirchenbücher aus dem Kirchspiel Deutsch-Wilten samt der Filialen Georgenau und Klingenberg vornehmen.
    Beginne mit Trauungen ab 1935 und früher, Taufen und Sterberegister, soweit sie dem Datenschutz nicht unterliegen.

    Wer hat außer mir noch Interesse an den Familien dieser Kirchspiele?

    Bisher sind für mich interessante Familiennamen Kowalski, Waschkau und Döhring.

    Mathild
  • Freihube223
    Benutzer
    • 29.07.2013
    • 33

    #2
    Hallo Mathilde,
    sehr ärgerlich, dass ich diesen deinen Beitrag erst jetzt lesen, denn an einer kleinen Information aus Deutsch Wilten wäre ich auch interessiert.

    Mein besonderes Interesse liegt dabei auf den Familien KLEIN und ROHDE, wobei die einzige Information, die ich zu beiden in Deutsch Wilten habe die Hochzeit von Adolf Klein und Maria Bertha Rohde am 07.09.1927 habe.

    Von daher ist es sehr in meinem Interesse bald an die Heiratsurkunde zu kommen.

    Weißt du in dieser Hinsicht, ob das Ev. Zentralarchiv Forschungsanfragen annimmt und falls ja, ob diese auch bezahlbar sind?

    Wünsche ein sonniges Wochenende!
    Viele Grüße
    Thore
    Such nach folgenden FN:
    FREIHUBE und PAUL in Gr. Mochbern/Gräbschen b. Breslau, Schlesien
    CZEPLUCH im Kreis Lötzen, Ostpreußen
    KLEIN und ROHDE im Kreis Rastenburg und Deutsch Wilten, Ostpreußen
    MAAS, WOHLGEHAGEN, PETERSEN, BLAAS in Schwansen, bes. in Karby und Damp

    Kommentar

    Lädt...
    X