PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zimbehl


Heger
18.01.2007, 19:56
Hallo,
wer hat den Namen ZIMBEHL in seiner Liste? Ich habe Ida Zimbehl * 09.11.1879 in Elbing,

LG Heger

Hallo,
wer hat den Namen ZIMBEHL in seiner Liste? Ich habe Ida Zimbehl * 09.11.1879 in Elbing,

LG Heger

Marlies
19.01.2007, 20:05
Hallo Heger,

hier hat jemand Zimbehl: http://www.geneanet.org/

Viel Erfolg!
Marlies

Heger
21.01.2007, 00:22
Hallo Marlies,

vielen Dank für die Hinweise. Laut Sterbeurkunde ist Ida Zimbehl in Elbing geboren. Da die Familie später in Znin und wohl auch Posen lebte, besteht die Möglichkeit, daß sie auch von dort stammte. Laut Mormonen ist dort der Name öfter vertreten.
:roll: Also : Weitersuchen !!!
LG Heger

Biggi47
02.11.2011, 01:47
Hallo Heger,

Ich bin eine Nachfahrin von Johann Zimbehl und beschäftige mich mit Familienforschung.
Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören.
Gruss
biggi47:)