FN Sebecker aus Opr.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • lajobay
    Erfahrener Benutzer
    • 11.11.2009
    • 1261

    FN Sebecker aus Opr.

    ist jemand schon mal (z.B. als Beifang) auf den FN Sebecker gestossen? Ich kannte in den 90ern mal einen alten Ostpreussen im Rheinland,ehem.Reitlehrer, nebenbei "Schriftsteller" (ein Büchlein hat er 93 veröffentlicht:-). Leider hab ich ihn nie gefragt,woher er genau kam.Damals war Ostpreussen,die Heimat meiner Vorfahren, für mich noch unwichtig. Gustav Heidebert Sebecker (* ca. 1910) hat auf der Flucht seine Schwester verloren und sein ganzes Leben lang nach ihr gesucht,mehr weiß ich nicht.Keine Ahnung,aus welcher Ecke Ostpreussens die Familie kam. Gruss,Lars
    Grossvater *1898 in Carlsrode,Kr.Labiau
    Gesuchte FN: Jodscheit/Jodszeit/Joczatis/Joczeit etc.
    Eweleit,Graef,Willuhn
    aber auch Jodjahn und Erdmann
    (soweit aus Kr.Labiau und angrenzende Kreise)
Lädt...
X