Schülzen / Kreis Rastenburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • AnjaH
    Neuer Benutzer
    • 19.12.2006
    • 1

    Schülzen / Kreis Rastenburg

    Um zu allgemein formulierte Suchanfragen zu verhindern, bitten wir Sie die nachfolgenden Fragen zu beantworten, sofern diese Angaben Ihrem eigenen Text nicht entnehmbar sind. (Sollte es sich bei Ihrem Thema um keine Suchanfrage handeln, löschen Sie diese Vorgaben bitte.)
    --------------------------------------
    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum:1935 bis 1944
    Genauere Orts-/Gebietseingrenzung:Schülzen / Kreis Rastenburg in Ostrpeussen
    Ich habe http://fernabfrage.ahnenforschung.net/ vor der Beitragserstellung genutzt: nein
    Sonstige zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken): Foren
    --------------------------------------

    Hallo,

    ich Suche Leute die in den Jahren 1935 bis 1944/1945 in Schülzen / Kreis Rastenburg gewohnt haben und vielleicht meine Großeltern und meinen Vater kennen.

    Vielleicht hat jemand Fotos, Infos etc. über Schülzen. Mein Vater hat mit seinen 2 Geschwistern und seinen Eltern in der Nähe des Schülzer Sees gewohnt. Die Großeltern meines Vaters hatten einen Bauernhof in Nähe der Dorfstraße, der Schule und des Sees in Schülzen.

    Namen und persönliche Daten möchte ich hier nicht unbedingt. Diese Angaben gebe ich gern privat per mail weiter.

    Vielen Dank!

    Viele Grüße
    Anja
Lädt...
X