Fam. Perezhegin aus Skoblino/Russland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Karl Heinz Jochim
    Erfahrener Benutzer
    • 07.07.2009
    • 4803

    Fam. Perezhegin aus Skoblino/Russland

    Hallo,
    bitte um Ihre Mithilfe bei der Suche nach den Vorfahren von Stefanida Lawrowna Perezhegina, geb. am 24.11.1899, gest. 1974. Ihre Eltern waren Lawr Grigorjewitsch Perezhegin, geb. 1850 in Skoblino/Russland, gest. 1934, oo 1878 mit Anastasia Melentjewna Ostanina, geb. 1860 in Kipel/Russland, gest. 1919. Die jeweiligen Eltern waren Grigorij Perezhegin, geb. um 1815, oo um 1840 mit Fedosia N.N., sowie Melentij Kuzjmitsch Ostanin, geb. um 1830, oo vor 1860 mit Nadezhda Jakowlewna Baklanowa. Wer kennt deren Vorfahren oder forscht generell in diesen Familien. Übrigens war Stefanida Lawrowna Perezhegina verheiratet (oo vor 11.1922) mit Spiridon Iwanowitsch Baklanow. Freue mich über jeden Hinweis. Vielen Dank im voraus für Ihre Hilfe.
    Liebe Grüße
    Karl Heinz Jochim
  • Karl Heinz Jochim
    Erfahrener Benutzer
    • 07.07.2009
    • 4803

    #2
    Hallo, liebe Forum-Benutzer,

    da man mit dem allgemeinen Lesen eines Themas auch Glück haben muss, um eine Antwort zu erhalten, werde ich jetzt mal einige für mich wichtige Themen, die bisher unbeantwortet geblieben sind, durch einen erneuten Aufruf wieder ins "Licht der Öffentlichkeit" rücken und hoffe, dass ich dieses Mal mehr Glück habe und eine Antwort erhalte. Vielen Dank im voraus.

    Liebe Grüße

    Karl Heinz

    Kommentar

    Lädt...
    X